Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2007, 08:12   #1
Smaointe
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 61

Standard Maskenwachs

Dickflüssig tropfend
gerinnt
weiches Leder
fließt du über
streichelnde Tropfen
kalt auf meiner Haut.

Wasserscheu spiegelt
setzt an zum Sprung
verworrene Fäden
der eiserne Wille
erinnert sich an mich.

Am Vorhang warten Farbspritzer
weint das Gesicht?
Smaointe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 15:37   #2
apnoe
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 785

ich grüße dich, irin,
das ist ein ansprechender text!
besonders mag ich die verschiedenen materialien, die ich mir auf der haut als gefühl gut vorstellen kann.
und der eiserne wille erinnert sich an mich- geniales nachvollziehbares, echt verinnerlichtes bild, das es bei mir genau trifft.
schöööönn. )
lg epona
apnoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 16:20   #3
Smaointe
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 61

Danke, epona ... Endlich liest jemand mal ein Gedicht wie ich es tun würde! Stimmt, mir ging es besonders um das "Gefühl" dabei ... freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Liebe Grüße, deine irische Smaointe.
Smaointe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Maskenwachs




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.