Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2006, 19:02   #1
Catweazle
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 7


Standard Meinereiner

Ich würde sagen, Paint it Black. Meinereiner hat viel gesehen im Leben, ohne wirklich offene Augen gehabt zu haben. Mother, ich wurde dereinst von dir auf alle losgelassen, manche sagen geboren. Kindergarten war meine Bewährungsprobe. Brothers in Arms.Und ob ich schon wanderte im finstren Tal, meinereiner kann sich deiner Unterstzüng sicher sein, Vater. Sei Knete in meinen Händen Baby, aber nur solange, bis du nach Brasilien musst. Jung ist sie gegangen, Leave me here. War wohl doch mehr als nur Bauklotzschieben und Puppen. Schule, im Grunde ruhig. Ne' menge Menschen um mich herum, quasi Dancing Queen, oder King. Und der Pimp an der Flöte. Kranke Tante, sie und ihr Mann, Pfeifen zu Melodien der Apokalypse. Schule, schon wieder. Nicht ganz so erfolgreich, aber gut.Den Vorhof zur Hölle betreten und Unschuldig in Ragnarök geschliddert. Dumm gelaufen, Life is Life. Die Dancing Queen wird eben leider nicht mehr Prom Queen. Tod, sehr viel Tod. Unheimlich. Metall.Stahlsaiten. Born to be Wild. Ein Teil derer, die nicht ganz das sind, was man Burgoise nennt. Nicht wirklich schade drum. Die Brüder an den Waffen wenden sich nicht ab, sind sich ja auch nicht der Gefahr bewusst. Warum auch. Und wie? Dann auch noch die Liebe. funktioniert nur solange gut, wie der bessere Teil das auch will. Nie lange also. Lächerlich. Der Große Bruch, vor dem großen dunklen Tal, danke Vater, hast mich nicht verlassen, trotz Rutschbahn ins Verderben, bei extremer Schieflage. Langer Weg. Schule abgefertigt. Neue Brüder sammeln die Scherben auf, der älteste war nie Weg. Im Verlauf reiße ich Bäume aus. Sterbe danach dann aber doch an Langeweile. Meinereiner war oft gelangweilt. Und lange. Und oft. Die Liebe verweilt diesmal. Was ein Glück, denn die Langweile wäre ohne unerträglich. Die Langeweile stinkt. Danke, Liebe. Die Waffenbrüder spielen gerne, erst Midgard, dann die ganze Welt, Sons of Odin eben. Unchristlich. Und dann die Chance. Sozial. Einfach geil.
Endlich das, was meinereiner braucht. Seltsame Gesellen und schöne Zeit. Und wusch, das hier ist im Jetzt angekommen.
Ziemlich unbeeindruckend, hysterisch und Scheiße. Aber eben Meinereiner. Bockmistbauender Creep. Stranger in the Garden. Dummerweise ist man auch noch Stolz drauf. Kratzer wie ein 69er Dodge. Ich.

Was das genau ist, darf mich niemand Fragen. Wer aber alle Lieder und dazupassende Bands herausfindet, dem erzähl ich gerne einiges über mich.
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 22:20   #2
Teargas.
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 3


Ich kenn die Lieder, ich kenn die Bands.. dumm nur, dass ich schon alles über dich weiß.
Teargas. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 15:05   #3
Lycrael
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 257


gefällt mir, gerne gelesen. wirklich. auch, weil ich mich darin wiederfinde.

i`m back
lycrael
Lycrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 01:06   #4
groper
Gast
 
Beiträge: n/a

eigentlich wär's gar kein schlechter lebenslauf für eine bewerbung als schuhverkäufer, projektleiter oder sachbearbeiter. wenn deinereiner ein bisschen mehr mut hätte als jenereiner, der sich da beschreibt, hätte deinereiner den lauf dort abgelassen, wo man wirklich nachgefragt hat, und hätte vielleicht etwas erreicht damit.

so aber sind's halt nur wieder die üblichen narzisschen in der schlichten vase, die auf dem nachttischchen des wehleidenden stehen.

trotzdem: weitermachen!

lg

goper
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 17:25   #5
Catweazle
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 7


Zitat:
Original von groper
eigentlich wär's gar kein schlechter lebenslauf für eine bewerbung als schuhverkäufer, projektleiter oder sachbearbeiter. wenn deinereiner ein bisschen mehr mut hätte als jenereiner, der sich da beschreibt, hätte deinereiner den lauf dort abgelassen, wo man wirklich nachgefragt hat, und hätte vielleicht etwas erreicht damit.

so aber sind's halt nur wieder die üblichen narzisschen in der schlichten vase, die auf dem nachttischchen des wehleidenden stehen.

trotzdem: weitermachen!

lg

goper
Ja.. wohl wahr..

Aber ich hatte auch nie den Anspruch, irgendwas gutes zu machen.. xD
Entstand auch in einer Phase, in der ich mein Selbstmitleid geil fand.. hätte ich wohl erwähnen sollen..
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:04   #6
groper
Gast
 
Beiträge: n/a

tipp, @cw: stell erst dann wieder was rein, wenn deine ansprüche gestiegen sind.

dann hätten auch wir etwas von deinen gedanken, hm? denn wir beanspruchen gutes, jedenfalls aber sichtbare bemühungen darum.

lg

groper
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Meinereiner




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.