Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2006, 00:12   #1
foxotrox
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 75


Standard stream con sex

stream con sex
---

sex jetzt ausziehen? klar die bügel, ritual du, willst nur, aber mein zug fährt...früher. ja, jeder für sich, die hosen, runterrunter, pickel und unrasiert.
trocken? gut, ich bin auch schlaff, mach was wie ohah. OHAH, sag ich. eben
handrot auf dem hintern, dann schrei doch, schlampe. hand rot hand rot hand feucht um die backen, lässt sich mit arbeiten. kennst du den schon oder wenden, teig und tadel, fett bist du geworden, dann verträgst du das auch noch, warte, ohah, ich hab dich - nein, keine ahnung, such doch selbst. heute abend? eintopf oder so was. ich geh flott pissen.


Mein kleiner Drabble zum Thema Kopulation & Realismus.

Grütze foxotrox
foxotrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 00:17   #2
norbert
gesperrt
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 276


Standard RE: stream con sex

unter solchen bedingungen würde ich sex glatt ablehnen - bringt so nix...un reimt sich noch nichtmal...
liebesgrütze aus der bahnhofsvorhalle hinter dem kiosk
norbert
norbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 02:13   #3
foxotrox
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 75


@norbert

Die Platzierung des Themas war leider etwas unglücklich gewählt, ich hoffe, dass der Text schon bald zu den Kurzgeschichten verschoben wird. Den Rest deiner spärlichen Kritik kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Du fühlst dich abgestoßen, angewidert, ernüchtert, korrigiert? Solange es eine Emotion oder Meinung in dir hervorruft, habe ich meine Schuldigkeit getan, und dies bei aller Bescheidenheit vermutlich sogar recht überzeugend.
Solange du aber Werke mit einem Satz abhandelst, kann weder meinem Text noch meiner Meinung über deine Urteilsfähigkeit geholfen werden.

halbnackte Grütze im sinnlichen Monitorlicht
foxotrox
foxotrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:49   #4
sonnenkind_schatten
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 15


hey

also ich fands super treffend
und ich musste fast lachen...

haha! einfach gut! auch wenn es das in solchen fällen nicht ist
sonnenkind_schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für stream con sex




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.