Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2015, 19:20   #1
männlich DanielPoeT
 
Benutzerbild von DanielPoeT
 
Dabei seit: 06/2015
Ort: Bayern
Alter: 32
Beiträge: 12

Standard Depression und Einsamkeit.

Ich sehe mein kalt gewordenes Spiegelbild. Diese versteinerte Maske. Ach wie ich das Leben hasse. Wie tief hat dieser Dolch mein Herz wohl schon erreicht. Zumindest tief genug das nur die Einsamkeit mir bleibt.

Wie tief muss noch mein lächeln versinken, wie oft muss ich noch ertrinken. Mein verstand gelenkt von Gedanken an den Tod, hoffe ich meist das Gott mich endlich holt. Bin verzweifelt kenne kaum noch Freude. Was ist lachen schon wert in einer Welt aus Hass? Wenn man nichts als trauer in sich hat.

Meine Fassade bricht nicht. Meine Fassade spricht nicht. Und einen Ausgang gibt's nicht. Hab versucht den Teufel zu ertränken. Er konnte schwimmen. Hab versucht den Teufel zu erhängen. Doch er konnte schneller rennen als mein schwacher Geist. Der kalt und still in meiner Seele bleibt.

Ruf hilfe meine Adern verbluten. Ruf hilfe ich will hier nicht mehr sein. Doch Medikamente betäuben mich nur, führen mich nicht zurück auf die rechte Spur. Ein Herzschlag weniger und ich wäre Tod endlich frei. Endlich nicht mehr jeden Tag ertrinken oder im Schlamm der Dunklen Masse ertrinken.
DanielPoeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 19:39   #2
weiblich Ex-MeineEigeneWelt
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1.503

Lieber Daniel,

Zu erst: Willkommen bei Poetry, hier ist immer was los! Nimm manche Kommentare nicht zu ernst und hab Humor hier.

Dann: Ich sag mal vorsichtig, dass dein Beitrag nicht Gedichthaft ist. Aber dennoch schreibst Du mit sehr viel Gefühl, da stellen sich einem die Haare auf. Ich vermute, das ist nicht einfsch erfunden, aber ich will nichts festlegen.

Nur weiter und nicht aufgeben!!

Alles Liebe und Gute,
Lara
Ex-MeineEigeneWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 19:42   #3
männlich DanielPoeT
 
Benutzerbild von DanielPoeT
 
Dabei seit: 06/2015
Ort: Bayern
Alter: 32
Beiträge: 12

Danke dir. Das war nicht meine beste Leistung hab auch gleich ein neues geschrieben
DanielPoeT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Depression und Einsamkeit.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Depression moses Düstere Welten und Abgründiges 7 20.03.2014 12:43
Depression Tennismaster7 Düstere Welten und Abgründiges 5 13.11.2012 23:23
Depression Authenzius Düstere Welten und Abgründiges 9 22.07.2012 12:29
Depression HeinrichSpatz Düstere Welten und Abgründiges 3 11.08.2008 18:28


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.