Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2015, 00:06   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Es tut mir aufrichtig nicht leid.

Es tut mir aufrichtig nicht leid.

Normalerweise entschuldige ich mich nicht für mein verwirrtes Benehmen; in den letzten Tagen ist mir allerdings etwas widerfahren - man könnte auch sagen passiert, dass mir irgendwie so vorkam, als würden mir Filzläuse über die Leber gelaufen sein. Manchmal habe ich das Gefühl, sie tun das noch immer. Es geht nicht um Hunderassen, oder um völlig vermischte Straßenkatzen die mit aufgestellten Schwänzen um mich herumstrolchen. Nein. Auf dem Gang im zweiten Stock wo ich wohne, kreuzte seit Kurzem ein griffiger Typ auf und wieder ab, der meinte er wäre mein Dad. Wie komme ich da drauf? Er hatte mir das vorgestern ins Gesicht geraunzt und mich dabei irgendwie weinerlich angemacht. Mir kommt vor, als wolle der Ganauser mich beschädigen. Er grabscht sich seitdem täglich die Gratis-Zeitung vor meiner Wohnungstür und wenn ich ein Taxi bestelle, steht er unten vor dem Tor und schickt es weg. Ich komme nach und nach in eine derartige Paranoia dass ich meine Tage nicht mehr planen kann. Und das scheint der Kerl offensichtlich im Schilde zu führen.

Irgendwie habe ich den Horizont meiner nervlichen Belastbarkeit erreicht. Der Wichser ist so raffiniert, dass ich ihn nie auf lauwarmer Tat erwischen kann. Wenn ich die Bullen anrufe, um es in ein Taxi zu schaffen, ist er weg und mit ihm das Taxi. ich kann mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren, denn er hat es geschafft meine handy-nummer zu kriegen. Nun ruft er mich 20-mal am Tag an. Er hat die lächerlichsten Ausreden für seine Anrufe und auch noch die Frechheit mich wegen meiner Faulheit anzumozzen, während ich nun einen Großteil meiner Zeit damit verbringe, das Internet für die richtigen Beruhigungsmittel auf-und-ab-zubrausen. Ich brauche einen Stoff der mich runterholt, der aber nicht so stark ist, dass ich abflache und mir keinen mehr runterholen kann, oder will. Masturbation ist die einzige Beschäftigung, die es mir ermöglicht, zärtlich zu jemandem zu sein, den ich mag.

Immer wieder stellte mir der Wix-Kopf neue Fallen, die er oft genug sorgfältig geplant hat. Er geht mir derartig auf die Eier, dass diese schon auf Rosinengröße geschrumpft sind. Auch meine Stimme ist dadurch ein paar Oktaven höher und ich könnte mit meiner Hochfrequenztechnik bald den coolen Jerry in Tom & Jerry synchronisieren. Dazu kommt noch seine ganz besonders eigenartige Verhaltensweise, die mich irgendwie an die Wochenschauclips von Adolf Hitler erinnert:

Er hat bereits jetzt alle Mieter des Hauses unter einer fast hypnotischen Kontrolle und die beginnen bereits mich mit Agitation sogar physisch zu ramponieren. Doch mehr darüber später.

Glücklicherweise habe ich genügend Chrystal-Meth, dass ich mir neuerdings in löslichen Zäpfchenhülsen ins Arschloch pushe. Mensch das fühlt sich cool an. Und schon bin ich auf 100 Prozent plus/minus zehn. Im Praktikermarkt drei Häuser weiter, gibt es nun Kettensägen im Ausverkauf. Und ich erwerbe eine mit nem frechen Benzinmotor und nem Schalldämpfer. Dann kommt es leise rüber wenn ich den alten Wichser in Stücke schneide. Ich werde ihn einfach zu einem offenen Gespräch einladen und ihm einen Wodka anbieten. Er wird nicht überzuckern, dass das kein Eis im Glas ist, sondern Tina.

Und ab mit ihm in den achten Himmel. Er wird es gar nicht bemerken oder spüren, wenn ich ihm die Rübe abratsche. ich habe heute im Penny Markt schwarze Müllsäcke gekauft, in die ich seine Überbleibsel sorgfältig verpackten kann. Ich werde mit weißer Farbe auf jeden Sack Sibylle schreiben. Dann sind die Nachbarn beruhigt, weil sie glauben ich habe meine Freundin entsorgt, die den Gestörten vor Ort seit Jahren mit monströs-lauter Musik auf die Nerven geht.

Mal sehen, haltet mir die Mittelfinger hoch.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Es tut mir aufrichtig nicht leid.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leid lilie Liebe, Romantik und Leidenschaft 5 27.10.2014 17:00
Dein Leid, mein Leid! Aradia Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 20.07.2013 21:31
Aufrichtig frage ich... Defekt Philosophisches und Nachdenkliches 2 29.12.2009 17:30
Leid Stille@home Düstere Welten und Abgründiges 2 21.08.2006 10:13
Von Dem Leid Downstream Düstere Welten und Abgründiges 7 19.01.2006 12:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.