Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.08.2013, 12:53   #1
weiblich WrongGeneration
 
Dabei seit: 08/2013
Beiträge: 2

Standard Die Geschichte der Ghettoqueen

Meine Geschichte

Ich bin ein Unbekanntes Mädchen, ich schrieb schon viele Geschichten wie diese, doch diese handelt von meinem Leben. Ich wurde am 7. Dezember in Los Angeles geboren. Ich lebte bei meiner Mutter, bin ohne Vater aufgewachsen, mit 2 älteren Brüdern. Wir lebten in einer gegend in Hollywood wo es normal war, das die Seitenstraßen mindestens 6 mal im Monat voll mit Polizei waren. Meine Mutter, die mich mehr oder weniger gehasst hat, war eine Taxifahrerin. Meine Brüder waren alles für mich, da sie mich liebten wie ich war. Meine Mutter hat mich nie beachtet, meine Brüder haben mich erzogen, zum Glück, denn durch sie bin ich so Stark geworden.

An dieser Stelle:
Danke an Sascha und Alexander das ihr immer für mich da wart.
Sascha: Mögest du in Frieden ruhen geliebter Bruder
Und Alex: Mögest du noch Lange leben Bruderherz.

Als ich 6 Jahre alt war, hatte meine Mutter mit ihrer Schwester eine Wollfirma gegründet, immer wenn sie unterwegs waren, wurde ich zu meinem Onkel gebracht, der auf mich aufpassen sollte.
Meine Brüder waren mittlerweile ausgezogen.
Mein Onkel ging immer mit mir in den Zoo und wollte von mir, das ich mich dafür vor ihm ausziehe, dann hat er mich jedes mal angefasst.
Ich war damals noch zu jung um zu wissen was er tat, auf jeden fall hat er mich eines Tages Vergewaltigt. Ich bin zu meinem Bruder Sascha gegangen und hab ihm davon erzählt, der hat meinen Onkel sofort angezeigt. Aber die Anzeige wurde fallen gelassen....
Seitdem hat mich meine Mutter geschlagen und mich immer mehr verabscheut, weil sie dachte ich hatte gelogen. Also bin ich im Alter von 9 Jahren von zu Hause abgehauen und lebte von da an im Ghetto. Meine Mutter hat mich nie gesucht, sie war wahrscheinlich froh das ich weg war...
Im Ghetto habe ich mit das Klavier, Gitarre und Schlagzeug spielen selbst beigebracht.
Ich gründete mit meinen neu gefundenen Freunden eine Band → Wrong Generation.
Wir lernten schnell worauf es in der Musik ankommt und haben viel Geld verdient.
Aber neben den Glücklichen Seiten gab es genauso Gute schlechte Seiten. Im Ghetto waren nicht nur wir die einzige Gang, es gab auch noch andere, die es darauf abgesehen haben, unsere Gang zu zerstören, was sie ein paar mal fast geschafft hätten. Doch wir blieben stark. Wir lernten Karate, Judo und Kung Fu. Ich selber habe insgesamt 6 Schwarze Gürtel, die besten die es gibt. Ich machte verschiedene Waffenscheine, und besorgte mir die Waffen auf Legale Art und Weise. Mittlerweile habe ich 150 verschiedene Waffenscheine und die dazu gehörigen Waffen.
Als ich 11 war verliebte ich mich in meinen Schlagzeuger aus der Band, da ich selber Gitarre spiele und singe musste das ein anderer übernehmen. Wir kamen zusammen und waren am Anfang auch Glücklich. Doch nach einem halben Jahr fing er an mich zu betrügen, was mich sehr verletzte und ich hatte nicht die Kraft mich von ihm zu trennen. Wir zogen dann mit der Band zusammen nach Deutschland in eine WG. Meine Brüder lebten auch in Deutschland, zu meinem Glück, naja.
Mein Bruder Sascha starb am 12. Mai 2012 bei einem Autounfall. Mein Leben ging von da an Bergab. Ich fing an zu Rauchen, zu Trinken und mich zu Ritzen. Am 15. Juni 2012, dem Geburtstag von meinem Bruder lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Ich hatte mit meiner Band einen Auftritt, was sehr schwer für mich war, am Geburtstag meines Bruders. Auf jeden Fall war mein Freund auch da. Nach dem Auftritt kam er zu mir hinter die Bühne um mir sein Beileid zu wünschen, da ich auf dem Konzert gesagt, das an dem Tag der Geburtstag meines Toten Bruders war. So lernte ich meinen Freund damals kennen. Wir wurden nach einer Weile die besten Freunde, aber er hatte was gegen meinen damaligen Freund, da dieser mich ständig betrogen hat. Am 15. Dezember 2012 hatte mein damaliger Freund sich von mir getrennt. Ich war am Ende, und wollte mit keinem reden, nicht einmal mit meinem besten Freund. Stattdessen habe ich mir die Pulsarder aufgeschnitten und starb, ich wurde rechtzeitig von dem besten Freund meines besten Freundes gefunden, der den Notarzt rief. Ich wurde reanimiert. Doch lag 3 weitere Wochen im Koma. Mein bester Freund war die ganze Zeit bei mir. Er ist 9 Jahre älter als ich, deswegen dachte niemand das wir uns jemals Lieben würden, nicht mal wir selbst.
Als ich aus dem Koma erwachte sagte mir mein bester Freund das er sich in mich verliebt hatte, und das es ihm egal wäre, das ich 9 Jahre jünger bin als er, da ich erwachsener war als so mancher in seinem Alter. Am 24. Juni kamen wir zusammen. Ich bin aus der WG umgezogen zu meinem Freund, den ich auch kurz darauf geheiratet habe. Wir sind Glücklich miteinander. Meine Band existiert noch und wir verdienen unser Geld durch Auftritte. Mittlerweile bin ich Schwanger von meinem Freund (Mann). Für die Heirat musste mein Leiblicher Vater einstimmen, und das tat er, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu irgendein Elternteil von mir, wahrscheinlich auch besser so.
Ich bin Glücklich, habe mit dem Trinken und Ritzen bereits aufgehört. Mein Leben hat sich zum Guten gewendet, und ich werde meinen Mann nicht loslassen.
WrongGeneration ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 13:05   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von WrongGeneration Beitrag anzeigen
Ich selber habe insgesamt 6 Schwarze Gürtel, die besten die es gibt. Ich machte verschiedene Waffenscheine, und besorgte mir die Waffen auf Legale Art und Weise. Mittlerweile habe ich 150 verschiedene Waffenscheine und die dazu gehörigen Waffen.
Legale Art und Weise?
Sind diese Waffen hier auch registriert?

Angst und alles....
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2013, 13:12   #3
weiblich WrongGeneration
 
Dabei seit: 08/2013
Beiträge: 2

Jap sind sie, aber ich darf sie nicht benutzen
WrongGeneration ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2013, 06:59   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Das verweise ich ins Reich der Fabel.

150 (hundertundfünfzig!) Waffenscheine?
Alle im Gepäck hierher mitgebracht?
Mitsamt den Waffen? Uff...!


Binde (zumindest) mir keinen Bären auf.

Oder ist alles nur ein Scherz?
Dann kann ich nicht drüber lachen.

Laß es bei den schwarzen Gürteln, die nimmt man Dir eventuell noch ab.


LG
Thing

Geändert von Thing (22.08.2013 um 11:22 Uhr)
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Geschichte der Ghettoqueen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbrechen der Geschichte Teekeks Philosophisches und Nachdenkliches 0 21.07.2010 15:58
aus einer Geschichte Katerchen Geschichten, Märchen und Legenden 3 10.09.2009 17:07
ich bin die geschichte harry Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 25.10.2007 12:47
geschichte denker kein dichter Sprüche und Kurzgedanken 17 30.11.2006 23:55
Die Geschichte in dir pantiger Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 04.08.2006 17:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.