Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2011, 11:40   #1
männlich Pixel
 
Benutzerbild von Pixel
 
Dabei seit: 07/2011
Ort: Berlin
Alter: 63
Beiträge: 14

Standard Wer ist Pixel

Pixel stellt sich vor........

Oftmals kann ich mich selbst nicht ertragen und möchte es jedem brutal in die Fresse rein schrei´n,
drum kann ich auch nicht alles in Gedichtform sagen und schon längst, muss es sich, nicht immer gleich reim`

Doch hat ja der Pfad der Literatur, des Ausdrucks der Gefühle, Erfahrungen und Gedanken,
"Gott sei Dank" nicht nur eine Spur , was da die Wahre ist, darüber kann man gerne zanken.

Einem Pennäler gleich, der sich an Fehlern aufhängt, geht es doch darum, was jemand zu transportieren versucht,
So hab ich einfachhalber den Duden verdrängt, Rechtschreibung ist nicht mein Ding, die habe ich schon früher verflucht.

Und doch ist es mir peinlich ertappt zu werden, ein Dank an jeden der mich wohlwollend darauf hinweist,
Meisterhaft schreiben ist Mühe auf Erden und wenn man auf gut gemeinte Kritik nicht einfach drauf scheißt.

Mein Background, ein Schandfleck wer etwas gelten will, verpönt, verspottet und dilettantisch,
Comics, TV und Magazine, doch dabei nur selten still, die eigenen Gedanken stets elefantastisch

Es bedurfte erst etlichen Katastrophen, in Folge dessen fing ich mit dem Schreiben erst an
parat habe ich noch etliche Strophen, die ich euch so at hoc unter die Nase reiben kann

Ausdrucksformen besitze ich viele, malen, musizieren, texten oder auch Bildhauerei.
Ein hoch auf die Kreativität.
Mit fünfzig habe ich nun zum Ziele, Kunst von unten zu präsentieren, ich bin so frei.
Ist es dafür vielleicht schon zu spät?

So schreib ich meinen Einstand hier rein, abhängig von euern kollektiven Gnaden.
Und sollte ich hier fehl am Platze sein, so braucht man es mir nur einmal zu sagen.
Pixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:19   #2
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Äh, fifty pixel, fette Vorstellung. Bin ich ja mal gespannt, auf weitere Ergüsse von Dir.
Ach so, WILLKOMMEN in der Hölle.
Babs
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:49   #3
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.115

Willkommen, Pixel, frischer Wind ist immer erwünscht.

Es gibt einen Vorstellungsthread, vielleicht kannst Du den Admin bitten, Deine Ankündigung dorthin zu verschieben?

https://www.poetry.de/showthread.php?t=16954&page=17

VG
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:50   #4
weiblich wirbel72
 
Benutzerbild von wirbel72
 
Dabei seit: 07/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 125

Echt klasse Vorstellung von dir
dein Einstand ist dir gelungen
und nun viel Spaß hier, wie Babs schon sagt, in der Hölle

lg wirbel
wirbel72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:53   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.115

Na, eigentlich ist es ein Zoo: Hier gibt es Affenbabys, Silberrücken, Makis, Eichhörnchen, Katzen, Lurche, eine Wölfin - alles mögliche Getier eben.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:57   #6
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Äh, Du hast Babsi the Duck vergessen !!!!
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 14:59   #7
weiblich wirbel72
 
Benutzerbild von wirbel72
 
Dabei seit: 07/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 125

Ok, dann ein Zoo, aber hier ist der Eintritt kostenlos
wirbel72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 15:28   #8
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.115

Tausche Deine High-heels gegen Hufe - oder besser noch: Schimmhäute -, Babs, und Du zählst mit.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 17:55   #9
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Ich denk ja gar nicht dran. Ich überlege z.Zt., ob ich mein Avatar gegen blaue High-Heels von Manolo Blahnik tausche. Dann könnte Daisy meines übernehmen.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wer ist Pixel



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pixel axelsoir Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 29.12.2008 12:20


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.