Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2010, 11:34   #1
weiblich Amilamia
 
Benutzerbild von Amilamia
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Nienburg
Alter: 32
Beiträge: 7

Standard Diebesgut

Ein Dieb kam einen Weg entlang,
und wie er mich mit seinem Blick verschlang.

Es waren Sehnsüchte, die ihn erfüllten,
und all seine Gefühle dabei enthüllten.

Ein Lächeln umgab sein zartes Gesicht,
er strahlte heller als das Licht.

Dabei schloss ich fest die Augen,
denn es würde doch eh nichts taugen.

Ihn anzusehen und ihm nicht zu wiederstehen.
Amilamia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 15:33   #2
weiblich Amilamia
 
Benutzerbild von Amilamia
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Nienburg
Alter: 32
Beiträge: 7

Standard :D

danke dir sehr für deine offene meinung..!!

und die Veränderung find ich gar nicht mal so schlecht..

ich denk schon, dass die liebe auch diebe duldet..wie sollte einem denn sonst das herz gestohlen und erobert werden..??

liiebste grüße*
Amilamia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 15:43   #3
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Liebe Amilamia,

ich finde dein Gedicht gerade durch die fragilen Zweizeiler so schön emotional zerbrechlich. Wie die Liebe
Ich würde da nichts dran ändern. Du benutzt eine gefühlvoll sehr elegante Sprache, und schreibst sehr authentisch und präzise. Nüchtern und doch mit Gefühl. Gefällt mir.

Liebe für Diebe? Wir leben doch alle von gestohlener Zeit, wir sind doch alle Diebe. Und suchen alle Liebe.

Liebe Grüsse

von

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Diebesgut



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ohne Titel [Diebesgut] Princess-of-Anywhere Gefühlte Momente und Emotionen 4 25.06.2007 19:25


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.