Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2009, 23:24   #1
weiblich Madame Miez
 
Benutzerbild von Madame Miez
 
Dabei seit: 08/2009
Alter: 32
Beiträge: 3

Standard Ewiglich.

Sie haben sich eingeschlichen. Einfach so. Unbemerkt.
Ich möchte sie auf weisses, dünnes und nach Vergänglichkeit riechendes Papier schreiben,
sie mit zarten Tintenstrichen einritzen.
Sanft und doch unsagbar schmerzhaft will ich mir jedes Wort, jeden Gedanken und jeden Funken Verstand aus dem Leib schreiben.
Schreiben? Schreien.
Ich will die Gedanken aus mir rausschreien.
Sie auf das Blatt schreien, so dass das Blatt sie einfängt.
Als wär' das Blatt ein riesiges im Sonnenlicht glitzerndes Netz,
welches nur auf ein naives Tier mit eingeschränktem Instinkt wartet.
Blitzschnell schnappt es sich seine Beute, kaut sie genüsslich und verdaut sie.
Die Welt sieht zu und vergisst.
Ich will, dass diese Gedanken sich in das Papier einbrennen und ewiglich dort schmoren.
Solange bis die Welt sie vergessen hat, endgültig...ewiglich.
Vielleicht hat ja wer Verwendung für eben diese Worte?
Dann darf er sie haben.
Ich schenk' ihm meine Gedanken.
Er darf sie inhalieren, aufsaugen und nie mehr gehen lassen.
Doch vielleicht ist es ja nur seine Gier und er weiß nichts mit meinen elfengleichen und menschenzerstörenden Gedanken anzufangen.
Solang' er sie behält, bin ich bereit sie ihm zu erklären.
Ich werd' flüstern,wie der Wind im Herbstlaub.
Leis', wundervoll und süchtig machend.
So kann ich sicher sein,dass er jeden meiner Gedanken haben will.
Er wird süchtig werden.
Ich werd' ihm sagen, dass meine Gedanken die Antworten sind auf Fragen die ich noch nicht weiß...
Und ich werd' gehen, einfach so.
Um die Person zu finden,welche mir die Fragen stellt,auf die nur ich die Antworten weiß...
Madame Miez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ewiglich.




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.