Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2005, 02:19   #1
mueller
 
Dabei seit: 11/2005
Beiträge: 45


Standard Herbstaffäre

Am besten konnte sie eigentlich saugen. Und im Bett war sie auch nicht schlecht. Insbesondere mit dem Mund war sie ziemlich geschickt. Kochen konnte sie nicht. Das wusste sie aber selbst. Viel mehr gibt es über sie nicht zu sagen.

Ich meine, es gibt auch nicht viel mehr, was ich über sie weiß. Manchmal hatte ich einfach nur Lust, sie zu sehen. Irgendwann am Nachmittag. Dann ging ich einfach hin und klingelte. Meistens war sie gerade beim Staubsaugen. Und das machte sie wirklich ordentlich. Es war eine Freude, ihr dabei zuzusehen, auch wenn sie nicht gerade eine Schönheit war. Aber sie hatte etwas Anmutiges, wie sie den Staubsauger über den Boden schob. Ja, das beherrschte sie wirklich.

Oft genug hatte sie auch gerade was auf dem Herd. Ich habe es einmal gekostet. Diesen Fehler habe ich danach nie wieder gemacht. Sie hat darüber gelacht. Sie meinte, wenn sie den richtigen Mann eines Tages treffen würde, könnte sie sich eine Köchin leisten. Oder jeden Tag essen gehen. Nicht beim Italiener um die Ecke, sondern in richtig schicken Restaurants. Nicht mit mir, habe ich ihr gesagt, und sie hat amüsiert den Kopf geschüttelt und weiter gesaugt.

Manchmal war sie auch einfach nur scharf und hat mich sofort ins Schlafzimmer gezogen, kaum, dass ich in der Tür stand. Hinterher hat sie immer die Bettwäsche gewechselt. Geduscht hat sie nie. Ihr war das wohl egal. Ich habe sie nie danach gefragt, wie oft sie darüber hinaus Sex hatte. Wir haben ohnehin nicht viel miteinander geredet. Mir hat es gereicht, ihr beim Staubsaugen zuzusehen und gelegentlich mit ihr ins Bett zu gehen.

Einmal hat ihr Mann die Tür geöffnet. Ich war ein bisschen überrascht, hatte aber glücklicherweise kurz zuvor einen Playboy am Kiosk gekauft. Ich tat so, als wollte ich ihm ein Abo aufschwatzen. Er meinte, er würde es sich überlegen. Dann riss er mir das Magazin aus der Hand und schlug mir die Tür vor der Nase zu.

Ich zuckte mit den Schultern und ging. Ich kaufte mir ein neues Heft und verbrachte fortan ein paar anregende Nächte mit Miss Oktober.
mueller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 02:21   #2
Alpha
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 312


Ich LIEBE diesen Text. Super geschrieben, geiler Ton des Erzählers - ich hab mich so köstlich amüsiert!

(Und tu's ja immer noch ... "Am besten konnte sie eigentlich saugen" ... so geil *rumkugel*)

db.A
Alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 02:26   #3
mueller
 
Dabei seit: 11/2005
Beiträge: 45


Das ging ja schnell!

Pass nur auf, dass du dich beim Rumkugeln nicht stößt!
(Übrigens: Rumkugeln sind alle. Hätte nur noch Dominosteine anzubieten... )

Grüßend, db. mü

mueller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 02:30   #4
Alpha
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 312


(Gibts keinen Smiley, der noch mehr lacht? ... Ich hätte übrigens lieber Schweinewürfel)

db. A
Alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Herbstaffäre




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.