Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2006, 23:25   #1
HALLOman
 
Dabei seit: 01/2006
Beiträge: 108

Standard Zeichen

Ein gestürztes Haus
Zum Aufbau bereit
Du hast genug Zeit
Geh du voraus

Nimm dir den Spaten
Nicht verlegen sein
Stelle Stein auf Stein
Sind gute Taten

Auswirkungen sind bald greifbar
Die Zukunft wird es beweisen
Mache du es einfach nur wahr

Tu es den hohen Göttern gleich
Bringe es zu einem Anfang
Sodass es wird ein Königreich
HALLOman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:29   #2
Exilya
 
Dabei seit: 01/2006
Beiträge: 289

Ein perfekt geformtes Sonett, alle Regeln beachtet, alle Formen erfüllt.
Krass! Respekt! 8o 8o 8o

Sogar irgendwie mit barocker stimmung...
ich bin mehr als begeistert!

Die erzeugten bilder stimmen mich nachdenklich, sind aber gut, da sehr reifer, ausgeformter text.

Hut ab...
Gruß, Exi
Exilya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:41   #3
HALLOman
 
Dabei seit: 01/2006
Beiträge: 108

Eine solche Begeisterung dafür hätte ich nicht erwartet. Vielen lieben Dank, hab mich wirklich voll gefreut, als ich dein Kommentar gelesen habe.
HALLOman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 13:12   #4
Exilya
 
Dabei seit: 01/2006
Beiträge: 289

freut mich
Exilya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 22:37   #5
HALLOman
 
Dabei seit: 01/2006
Beiträge: 108

nee jetzt wirklich, hat mich ja erst ma selbst gefreutm, dass ich es endlich ma geschafft hab ein sonett zu schreiben und dann findet es noch gefallen
Das gefällt mir noch viiiiiel mehr

Aber vll gibt es ja noch andere Meinungen oder Leute die deine Meinung teilen
HALLOman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zeichen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.