Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Humorvolles und Verborgenes

Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2009, 23:50   #1
männlich jeito
 
Dabei seit: 11/2008
Alter: 64
Beiträge: 93

Standard Frauentelefonate

Was ich mich ernsthaft frage
wenn Frauen telefonieren
wird Hören nicht zu Sagen
die Welt neu formatieren

Was ich ernsthaft denke
bei Frauengespräch über Stunden
ob ich das Fragen mir schenke
stattdessen die Erde umrunden

Was ich ernsthaft erwäge
Globus und Ball sind doch rund
ob Frau Wert darauf lege
auf Ecken und Kanten und

Ob die Telefonate
nicht doch die Welt verändern
von Ute und Renate
vielleicht doch nur an den Rändern
jeito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 21:46   #2
Feechen
 
Dabei seit: 12/2009
Alter: 29
Beiträge: 31

frauen können unendlich lange teelefonieren...
du hättest zeit, die welt mehrmals zu umrunden, wenn du dich beeilst...
doch ganz unter uns: wenn ich stundenlang mit meiner besten freundin telefoniere, dann sind wir hinterher genauso schlau wie zuvor, es kommen einfach keine sichtbaren ergebnisse dabei rum, wir haben schon oft (am telefon) darüber diskutiert, warum das so ist, aber nie ne antwort gefunden.

ja, telefonate verändern die welt von ute, renate, feechen usw...
unter anderem raubt es unglaublich viel zeit, macht dafür aber spaß, viel spaß...

schönes gedicht, aber das mit welt neu formatieren hab ich nicht geschnallt, werd meine freundin anrufen, vielleicht versteht sie es ja

weiter so
feechen
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Frauentelefonate




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.