Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Literatur und Autoren > Eigene Veröffentlichungen

Eigene Veröffentlichungen Veröffentlichte Literatur (Bücher, E-Books) NUR von Poetry.de-Autoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2024, 14:51   #1
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.884

Standard Geschafft: Die Batgenes-Trilogie ist erschienen.

Knapp über 1.200 Seiten hochspannende, hochpolitische und hochemotionale sowie sehr bewegende und nachdenkliche Science-Fiction-Literatur freut sich auf Leserinnen und Leser!

https://batgenes.com/termine/geschaf...st-erschienen/
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2024, 16:08   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.180

Super, Walther! Du bist nicht nur fleißig, sondern hältst das Schreiben eines Werks - und obendrein als Trilogie - auch bis zum Ende durch. Dieses Sitzfleisch und Selbstvertrauen muss man erst einmal haben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gelingen.

Habe mir die Leseprobe des ersten Bandes angesehen und festgestellt, dass du weißt, wie man es machen muss: Sofort hinein in die Handlung und den Leser damit an den Haken kriegen. Jetzt kann ich dir nur wünschen, dass der Verkauf der Bücher gut läuft. Ich drücke dir die Daumen.

Was gibt es noch weiter zu sagen? Vielleicht noch kurz: Es macht mich glücklich, ein Talent wie dich im Forum zu haben. Zumal wenn es Poetry so die Treue hält wie du.

Lieben Gruß
Ilka
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2024, 21:29   #3
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.884

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Super, Walther! Du bist nicht nur fleißig, sondern hältst das Schreiben eines Werks - und obendrein als Trilogie - auch bis zum Ende durch. Dieses Sitzfleisch und Selbstvertrauen muss man erst einmal haben. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gelingen.

Habe mir die Leseprobe des ersten Bandes angesehen und festgestellt, dass du weißt, wie man es machen muss: Sofort hinein in die Handlung und den Leser damit an den Haken kriegen. Jetzt kann ich dir nur wünschen, dass der Verkauf der Bücher gut läuft. Ich drücke dir die Daumen.

Was gibt es noch weiter zu sagen? Vielleicht noch kurz: Es macht mich glücklich, ein Talent wie dich im Forum zu haben. Zumal wenn es Poetry so die Treue hält wie du.

Lieben Gruß
Ilka
Guten Abend!
Danke für die blumen!
gerade habe ich faktisch den verlagsvertrag für meinen 3. Brühlsdorf in der tasche. jetzt muss ich nur noch rasant die letzten drei kapitel nächste woche schreiben und bis zum urlaub zwei korrekturdurchgänge hinbekommen, damit der lektor seine arbeit noch rechtzeitig fertigbekommt. das buch wird der hammer. versprochen!
lg W.

PS.: ich bräuchte ein paar gute rezensionen. würdest du mir helfen?
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2024, 10:47   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.180

Zitat:
Zitat von Walther Beitrag anzeigen
PS.: ich bräuchte ein paar gute rezensionen. würdest du mir helfen?
Dazu müsste ich die Bücher lesen, Walther, aber dazu fehlt mir die Zeit. Bin gerade am Lektorieren eines Romans eines unserer User. Das habe ich fest zugesagt, und da muss ich jetzt durch. Mein Problem ist auch, dass ich Romane fast nur in Englisch lese, sozusagen als Sprachtraining. Ansonsten befasse ich mich vorwiegend mit Sachliteratur, und da wartet noch ein ordentlicher Stapel auf mich.

Weiterhin: Auf Amazon rezensiere ich grundsätzlich nicht mehr, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht alle Texte gespeichert werden. Sie verschwinden im Nirwana, so dass ich mir vorgenommen habe, daran keine Zeit und Arbeit mehr zu verschwenden. Sorry.

LG
Ilka
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2024, 16:39   #5
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.884

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Dazu müsste ich die Bücher lesen, Walther, aber dazu fehlt mir die Zeit. Bin gerade am Lektorieren eines Romans eines unserer User. Das habe ich fest zugesagt, und da muss ich jetzt durch. Mein Problem ist auch, dass ich Romane fast nur in Englisch lese, sozusagen als Sprachtraining. Ansonsten befasse ich mich vorwiegend mit Sachliteratur, und da wartet noch ein ordentlicher Stapel auf mich.

Weiterhin: Auf Amazon rezensiere ich grundsätzlich nicht mehr, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass nicht alle Texte gespeichert werden. Sie verschwinden im Nirwana, so dass ich mir vorgenommen habe, daran keine Zeit und Arbeit mehr zu verschwenden. Sorry.

LG
Ilka
die Rezis kämen bei mir auf die webseite. auf Amazon reichen sterne.
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2024, 20:20   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.180

Zitat:
Zitat von Walther Beitrag anzeigen
die Rezis kämen bei mir auf die webseite. auf Amazon reichen sterne.
Ach so, mal gucken, was ich da machen kann, auch wenn ich die Trilogie nicht gelesen habe. Dass du gut schreiben kannst, weiß ich ja.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Geschafft: Die Batgenes-Trilogie ist erschienen.



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.