Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2006, 22:39   #1
Sorgentochter
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 71

Standard Entscheidung

Große Taten verdienen große Worte. Kleine Taten verdienen kleine. Was ist mit Taten, die es nicht einmal wert sind einen einzigen Gedanken an sie zu verschwenden? Niederträchtige, verachtungswerte Dinge, welche Löcher tief in die Seelen des Betroffenen reißen. So grübelte sie alleine in ihrem Zimmer. Ihre Hände zerfransten fahrig die dünne Decke, welche ein wenig Wärme spenden sollte. Dann schlossen sich ihre kalten, nassen Finger um den Telefonhörer. Langsam tippte sie die so vertrauten Zahlen ein. Ein zitterndes Durchatmen und einige qualvolle Sekunden später klickte es in der Leitung. „Ja?“ Seine Stimme klang noch genau wie früher. Ein Schlucken ihrerseits. „Warum?“

______________________________________________

ok, mein erstes drabble.
Sorgentochter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Entscheidung




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.