Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Die Philosophen-Lounge

Die Philosophen-Lounge Forum für philosophische Themen, Weisheiten und Weltanschauungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2014, 17:57   #1
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Ist Schwulform fatal?

Das interessiert mich jetzt aber sowohl global als auch weltraummäßig!

Ich kenne einige Schwulforme.
Auf mich wirken sie nicht fatal.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 17:58   #2
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Weil sie anal sind. Deshalb vielleicht.

LG RS
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 18:20   #3
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Alter, Thing,

welcher Teufel tanzt denn bei dir auf der Tastatur?
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 23:13   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Pumuckl!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 23:40   #5
männlich Meishere
 
Dabei seit: 05/2014
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 875

Haha, hoch philosophisch. Mir kommt der Post leicht bekannt vor, bin mir aber unsicher
Ich hab nix gegen schwulforme Fatalisten. Manchmal sind sie sogar echt intereppante Serponen.

LG,
Meishere
Meishere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 23:43   #6
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von Meishere Beitrag anzeigen
Haha, hoch philosophisch. Mir kommt der Post leicht bekannt vor, bin mir aber unsicher
Ich hab nix gegen schwulforme Fatalisten. Manchmal sind sie sogar echt intereppante Serponen.

LG,
Meishere

Klasse!
Du hast den wahren Durchblick!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 23:52   #7
männlich Meishere
 
Dabei seit: 05/2014
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 875

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Klasse!
Du hast den wahren Durchblick!
Danke dafür. Vielleicht hab ich nur gute Scheibenwischer. Die wischen alles weg, jeden Dreck, schwarz... oder braun. Naja, was so anfällt
Schwer ist nur der rosarote... der trübt dann manchmal meine Brillr, pff... ist ja ein ganzer Farbkasten hier.
Mein Opa sagte ja immer "Enfach allet zubetonieren hier!" Das ist ein sehr philosophischer Mann!

LG,
Meishere
Meishere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 23:53   #8
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Aber er hat keine roten Augen!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

Alles kaputt schreien was nicht hunderundzehnprozent OUT OF ORDER ist XD
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 00:00   #9
männlich Meishere
 
Dabei seit: 05/2014
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 875

Puh, harter Tobak
Soweit ich weiß deuten rote Augen aber auf Drogenkonsum hin

Wobei ja die Philosophie weite Strecken vom Drogenkonsum getragen wurde, wie mir scheint!
Meishere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 00:15   #10
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Wir wollen Blut!
:>
:>
:>
:>
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 00:27   #11
männlich Meishere
 
Dabei seit: 05/2014
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 875

Das bringt auch nix. Siegfried hats versucht und schlussendlich wegen ner Linde verloren.
Hätte er sich sattdessen einbetoniert... tja, dann wär das nicht passiert! Lindenblätter auf Beton werden einfach mit einbetoniert!
Meishere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 04:42   #12
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Wen interessiert es was Siegfried so ins Grab gebracht hat?

Alucard 4 the win
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 09:22   #13
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Immer diese Hagen-Nasen!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 14:59   #14
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Aber dafuer sind wir nicht homophob :P
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 16:33   #15
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Aber egophob.

LG RS
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 17:50   #16
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von bipolar Beitrag anzeigen
Wen interessiert es was Siegfried so ins Grab gebracht hat?

Alucard 4 the win
Ich finde die Frage sehr interessant.

Da ist so ein kleines Stellchen, vielleicht mal so groß wie maximal eine Zwei-Euro-Münze. Dazu in einem aberwitzigen Winkel. Denn Siegfried beugt sich zum Trinken über die Quelle. Das heißt im Klartext, dass der Meuchelmörder die Waffe so führen muss, dass sie sich aus einer gewissen Distanz rechtzeitig so senkt, dass sie genau diese Stelle trifft, und dabei auch noch soviel Durchlagskraft hat, dass sie im Rücken eintritt und vor der Brust wieder austritt - so wird es jedenfalls in der Dichtung und im Film darstestellt.

Ich gehe davon aus, dass der höchste Punkt eines Menschen, der an einer Quelle kniet und Wasser schöpft, sein Gesäß ist. Jetzt könnte ich natürlich die Phantasie mit mir durchgehen lassen, wo der Speer hätte einrasten können und ob dieser uralte Hagen wirklich noch das richtige Augenmaß und die nötige Kraft hatte. Viellicht blieb der Speer aber im Schinken stecken, und Siegfried wurde ob Hagens Versagen totgeknüppelt. Natürlich hätte ihn niemand vorher befragt, welchen Schmerz er bevorzugt hätte. Egal ... er musste und sollte sterben.

Ach ja, mir geht die Phantasie durch ...
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 21:53   #17
männlich Meishere
 
Dabei seit: 05/2014
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 875

Haha, liebe Ilka, du triffst es wohl auf den Punkt, so wie der Hagen einst. (Intermezzo: Mir ist nun auch erst die Bedeutung von Thing Kommentar klar geworden. Peinlich, egal. Lustig, Thing, lustig )

Wie heißt es so schön (ab heute)? "Mit Speer im Schinken kann man nur hinken." oder "Wer versucht mit schmerzendem Gesäß zu kämpfen, der hat sowieso schon verloren."

Fakt ist: Der Speer durchs Herz hätte good old Siggi auch getötet, wenn er Vampyr gewesen wäre. Daher, Alucard lost here.
Eine Frage zum Abschluss: Sind Lindenblätter nicht größer als 2-Euro-Münzen?

LG,
Meishere
Meishere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 23:12   #18
weiblich November
 
Dabei seit: 10/2013
Beiträge: 204

Das ist ja mal ne Diskussion mit klarem Thema. Ich bin beeindruckt und hab überhaupt keine Ahnung um was es eigentlich geht.
Wär sehr nett, wenn mich jemand in Bezug darauf aufklären würde.
Wurde nur durch den Titel angelockt
November ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 23:19   #19
männlich Meishere
 
Dabei seit: 05/2014
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 875

Nun, liebe November, ich würde das ganze hier als Blödelei mit zwischenzeitlich aufkeimender Erleuchtung bezeichnen
Was an sich schon wieder "rumgealber' ist.
Das ganze ist nur aus einer Parodie auf zwei andere Threads entstanden "Ist Schwulsein normal" und "Ist Normalsein Schwul". Eigentlich geht es nur um den zweiten Thread, wenn ich nicht ganz arg daneben liege.
Vielleicht hab ich auch irgendein Geheimnis übersehen, aber eigentlich kann man hier nur wunderbar sehen, wir schnell man ins 'blöd rumquatschen' kommt.
Ich hatte/habe auf jeden Fall Spaß.

LG,
Meishere

P.S.: Auf irgendeiner philosophischen metaphysischen Ebene lässt sich bestimmt auch eine Diskussion erkennen, die den roten Faden darstellt. Aber was soll's
Meishere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 23:32   #20
weiblich November
 
Dabei seit: 10/2013
Beiträge: 204

Ahso.
Dann danke ich ganz freundlich und ziehe mich aus der Schusslinie zurück
November ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 23:39   #21
männlich Meishere
 
Dabei seit: 05/2014
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 875

Haha, fühle dich bitte nicht beschossen. Soweit kommt es noch.
Wenn du dich verabschiedest, dann lasse ich ein paar Federn regnen. Solltest du stolpern fällst du weich
Wir wollen ja nicht, dass jemand verletzt wird!

Nein quatsch!! Feuer frei, ihr stinkenden Mehlwürmer! Unter Deck, Kanonen richten! Har Har.
Und nimm mir einer den Papagei hier weg, der... Oh schon gut. Gut geschossen von den Landratten da drüben! Und jetzt versenkt sie!

Und 'ne Buddel Rum!

LG,
Meishere
Meishere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 08:47   #22
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Nicht zu vergessen, daß Hagen sehr "schwärmerisch" veranlagt war - wenn auch nicht einseitig treu - tja, der hatte Probleme.... aber keine Familie.

Das mit dem Siegfried war so:
Hagen saß auf der Linde, als Siegfried sich bückte.
Von daher kein Fehlschuß bzw. Fehlwurf!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 09:56   #23
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen, daß Hagen sehr "schwärmerisch" veranlagt war - wenn auch nicht einseitig treu - tja, der hatte Probleme.... aber keine Familie.
In meinen Augen war Hagen realistisch und nüchtern - durch und durch Politiker und seinem Land verpflichtet. Der brauchte keine Familie für seinen Lebenszweck. Als dieser Niederländer nach Worms kam und als Superheld allmählich die Bevölkerung auf seine Seite zog, unter Anwendung von Betrug in die königliche Familie einheiratete und immer mehr Macht gewann, so dass der Thron des Königs zu wackeln begann, tat Hagen das einzig Richtige und brachte den Eindringling um.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:28   #24
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ja klar -

ober so manche Facetten sind immer noch betrachtenswert.

War Hagen Formischwul? War er fatal schwuliform? Und dann - für wen?
Na, Etzel wußte sicher sein hungriges Liedchen davon zu singen.

Fragen über Fragen!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:46   #25
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Invaders must die!
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:59   #26
männlich Meishere
 
Dabei seit: 05/2014
Ort: Berlin
Alter: 28
Beiträge: 875

Space Invaders?
Eventuell war der Drache gar kein Drache, sondern ein formschwuler Außerirdischer.
Somit würde Siegfried dann eindeutig zum Formschwulen, was Hagen als formhomophob identifiziert und dem ganzen einen ganz neuen Aspekt verleiht.
Insgesamt spiegelt die Sage wohl das Leid all der Formschulen, fatal oder nicht, wieder.
Meishere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 11:21   #27
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Meishere Beitrag anzeigen
Eventuell war der Drache gar kein Drache, sondern ein formschwuler Außerirdischer.
Auf jeden Fall war es ein armes Schwein, das der Habsucht zum Opfer fiel. So kann es gehen, wenn man seinen Job richtig machen will.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 11:22   #28
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zumindest der Schworm-Fuhlen(den)!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ist Schwulform fatal?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fatal Orakel Philosophisches und Nachdenkliches 2 26.04.2014 17:45
Fatal gummibaum Zeitgeschehen und Gesellschaft 8 05.05.2013 17:37


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.