Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2006, 17:00   #1
Don´t know
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 21

Standard Run away

I keep on running,
On running away,
Running away from life
You´re haunting me,
An´my future is nowhere to see
Everytime I look into the mirror,
Your cold eyes appear
when I´m dreamin´
It´s your face I see

Refrain:
I´m just running down the street,
I see you bleed
Blood spreads out of you
I´m afraid of what I see

I´m in panic,
It makes me sick
Don´t know what´s reality
Don´t know what is just a dream
Can´t run away from all
Can´t hide all the time
I wanna fall down a waterfall
Don´t wanna receive any call

Refrain:
I´m just running down the street,
I see you bleed
Blood spreads out of you,
I´m afraid of what I see


Hey, ihr könnt gern was dazuschreiben... Kritik...
Aber seit nicht so streng *g*... ich weiß dass meine Sachen nich so toll sind, aber ich schreib ja nur so zum Spaß und zur Entspannung oder so lol
Don´t know ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2006, 18:34   #2
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

erinnert mich an eine Lektion aus unsrem Englisch-Buch... traurig und so schlecht ist es doch gar nicht. Also ich kann es mir echt gut als Song vorstellen...
außerdem ist es doch manchmal gut, etwas zur Entspannung zu schreiben, die kamen bei mir bisher alle besser an als die, die ich nur mal so geschrieben hab, weil ich ncihts besseres zu tun hatte...
Ich hab zwar wenig Ahnung von Songtexten, aber der gefällt mir... Der ganze Ausdruck und so...

LG
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Run away

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.