Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2008, 01:55   #1
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57

Standard Unbrauchbare Weißheit

Unbrauchbare Weißheit


Als der Boisy- Killer kam hatte Jack the Ripper schon alle Leute umgebracht.
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 02:00   #2
kid A
 
Dabei seit: 06/2007
Beiträge: 44

Wirklich unbrauchbar... man weiß nicht ob Jack the Ripper, alle dem Tod würdigen, umgebracht hat.
kid A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 02:07   #3
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57

Hi, sehr schnelle antwort. ob nun jack oder ein andere killer ist mir eigentlich egal gewesen. ich finde die tatsache das sich 2 killer einer sache gleichzeitig widmen viel schlimmer als die geschichtlichen tatsachen. auch wenn der große londoner bloß 5 nutten gekillt hat fand ich den namen einfach passend. grüße RD
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 02:11   #4
kid A
 
Dabei seit: 06/2007
Beiträge: 44

Bei mir ist es eher umgekehrt. Die Motivation sehe ich bei den meisten als relativ ident... oder zumindest im psychologischen Sinn verwandt.
Interessanter war hier für mich, tatsächlich, der ruhmreiche Name... Jack the Ripper...

Hail the kid A
kid A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 02:14   #5
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57

hi,
mir war der name egal, der boisy killer ist vom rang her auch bekannt. obwohl niemand an den ripper heran reicht. naja egal, grüße RD
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 02:21   #6
Joana
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 424

-
Joana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 02:29   #7
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57

hey danke schön, wusste nicht genau wo ich des hinstellen sollte. grüße RD
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Unbrauchbare Weißheit




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.