Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2007, 11:29   #1
Ruthy
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 3

Standard Angst

Ich habe Angst!
Angst vor Dir.
Ständig muss ich an Dich denken … obwohl ich es nicht will.
In meinem Kopf bist Du immer bei mir, ich kriege Dich nicht los!
Und ich weiß, dass Du mich irgendwann finden wirst.
Du wirst mich finden und mich mitnehmen, einfach so, ohne dass ich eingreifen kann.
Mein ganzes Leben lang wirst du bei mir sein, immer brav an meiner Seite.
Wie ein Schatten, der mir stumm folgt, auch wenn ... oder weil ... nicht gerade die Sonne scheint.
Ziemlich oft standest Du schon vor mir, aber ich konnte mich abwenden, ich bin Dir aus dem Weg gegangen, ich wollte Dir nicht begegnen.
Ich habe Angst vor Dir.
Wenn ich an Dich denke kriege ich Gänsehaut und ich muss weinen.
Du hast mir sehr wehgetan … aber dafür hasse ich Dich nicht.
Denn ich weiß, dass Du es tun musstest.
Ich weiß, dass Du irgendwann noch mal vor mir stehst und ich Dir dann nicht aus dem Weg gehen kann. Ich weiß nicht wann das sein wird …
Aber ich habe Angst davor.
Ich habe Angst.
Angst vor dir.
Ruthy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 11:48   #2
Stegreifer
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich grüße dich Ruthy

Man kann ja vieles mit dem Vers libre machen aber dieses hier ist doch eher ein Prosatext und hat in den Gedichterubriken wenig verloren.
Vielleicht solltest du eine Verschiebung in entsprechende Rubrik in Erwägung ziehen.

FG Stegreifer
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 14:01   #3
Ruthy
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 3

Ich weiß ... bin ja schon dabei ihn zu verschieben
Ruthy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 14:06   #4
Joana
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 424

-
Joana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 14:12   #5
Ruthy
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 3

Standard merci

CDPi
Ruthy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Angst




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.