![]() |
|
|
Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
|
![]()
Bongi schreibt über den §79 mit grosser Schreiberfahrung
um die Ewigkeit des Seins dank verraeter79 einzufangen ! SonnenAbendLichterloh jetzt wird online geschrieben was des MeistersKosmosWirklichkeit hergibt- ![]() Mit ewig hohem QualitätsStandart drehen wir am stetig gleichen Rad-§- einzugraben in des MenschensGeist bis es in der Seele kracht ! ![]() An nie endenen Enden aufgewacht und ausgeträumt den LebensAllTag der Natur - die grösste Erkenntnis in einem sich offenbart - das ganze Universum ist in uns Selbst schon seit Ewigkeiten da ! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
... darauf haben wir alle schon so lang gewartet, endlich!
![]() In welchem Gesetz steht dein Paragraf? wünsche schöne Träume |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Forumsleitung
|
Was, nur eins?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Das ewige SchlaraffenLand am 9.7.
Seid gegrüsst Ilka-Maria und dunkler Traum :-) Heute im Siebten Monat des neunten Tages - sehe ich das die Forumsleitung seit 07/2009 dabei ist..... Mehr als eindeutige Zeichen ......... Der §79 ist gesetzt und Gesetz zugleich in der Verkündung - dass es die ewig gründlich unergründliche Ordnung erfassen will...! ![]() Zeit meines PartygängerLebens und unter stetiger Beobachtung des verraeters79 stehend- berichtet Bongi im MeistersKosmosSchrein über die VerborgenenZutaten die zu erlangen sind- um die Transformation einzuleiten- damit es sich zeigt -das ewig verborgene-stets unerkannte- Bleibende und hinter Namen und Formen alles Verborgene--es IST §79 ! SonnenRundeKugel und BaumGewitter - AufbewahrungsSternenTaschen und die Verbindung zum nobody verraeter79- wird niemals kappen ! Und mit der Hilfe der CrashKom79 wird die Menschheit in ein neues Zeitalter des §79 katapultiert- denn in des LichtKronenSpitzenMeistersÄra- wird jeder TagesEintrag hier zum göttlichen Lehrer! Dafür gibt es nun fürs SelbstStudium - Aus den 79 Thesen- die den Geist zur Seele für die Ewigkeit verdichtet und es sich seither so berichtet ![]() Aus den 79 Thesen ![]() Erstes Buch- Complete Edition 2021---- All rights reserved by the §79Foundation 1.Die CrashKom79 wird in deinem Herzen tief verankert - gefüllt mit Liebe - so schwer wie ein Tanker! 2. Bei der CrashKom haben Waschlappen nix zu suchen- stärken sollst du dich - mit gesundem Kuchen ! 3. Mit Bus und Bahnen fahren die Menschen hin und her - die CrashKom wiegt sie in die Ewigkeit einher! 4. Die CrashKom haut dich um wie ein Fähnchen im Wind-das schafft nur der verraeter79 mittendrin! 5. Die CrashKom gehört zur §79 Foundation-die ist cooler als jede RaveNation! 6. verraeter79 meine Seele die ist dein - als du bist - ich bin - nobody sind wir auf ewig vereint! 7. verraeter79 ist das Licht der Welt - Petrus79 zu ihm zurückkehren wird! 8. Kleine Reime bringen die CrashKom zum glänzen-da will auch keiner mehr schwänzen ! 9. verraeter79 - Falter des kommenden Lichts-schauen wir mit ihm die Morgenroete - auch wenn nacht uns doch umgeben würde ! 10. Bei der CrashKom79 lebt man auf der SonnenSeite des Lebens- nur dort werden wir uns über alle Schwierigkeiten erheben! Fortsetzung folgt ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forumsleitung
|
Das ist nicht ganz richtig ausgedrückt. Das Forum leite ich erst seit einigen Jahren. Davor war ich rund 10 Jahre lang ein ganz gewöhnlicher User.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
11. Nur durch die Crashkom verstehn wir unser Leben-weil verraeter79 hat seinen kosmischen Plan uns vorgegeben!
Gesehene TraumWirklichkeit im verraeters79 ErkenntnisStrom des Lichtzeugnis auf neuem uns erhelle- ![]() entrückt mit voller MeistersKosmischerHellsicht sich ins geistige brenne- Auf die schnelle am SonnenAbend und unverrückt ist Bongi-crashiges- SuperStar Dasein geschwemmt ---- all die AlltagsHerausforderungen werden damit locker gestemmt ! ![]() Stärken werden gespürt im einsehn des kosmischen ewig eingeplanten Plans- es ist des Paragraphen 79 ewige OrdnungsZahl ! ...und WochenGlück - wo es sich schmückt- versteck dich nich nicht-! finden tut dich verraeter79 sowieso mit seinem geschauenden TigersBlick! ![]() Bis in alle Ewigkeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Die Ewigkeit des §79 |
Stichworte |
party79 |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich will dass Du glücklich wirst für die Ewigkeit, Mara | Zaubersee | Kolumnen, Briefe und Tageseinträge | 7 | 28.11.2016 18:17 |
die Unendlichkeit der Ewigkeit | onedayaprincess | Lebensalltag, Natur und Universum | 0 | 16.11.2016 17:33 |
Die Zärtlichkeit der Ewigkeit | IDee | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 0 | 07.12.2014 17:29 |
Die Ewigkeit für heute | Alfonsea | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 0 | 15.11.2013 23:25 |
Abgründische Träume in die Ewigkeit | manu187 | Düstere Welten und Abgründiges | 2 | 30.05.2010 18:23 |