![]() |
|
|
|
#14323 |
|
Ach, das Lied mochte ich schon immer. Hat so was herrlich Verklärtes...
Weniger verklärt: Pixies: Gouge Away |
|
|
|
|
|
|
#14324 |
|
|
|
|
|
#14325 |
|
|
|
|
|
#14326 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Along Comes Mary The Association lostprincess |
|||
|
|
|
|
|
#14327 |
|
Oh, da hast du eine Bildungslücke bei mir geschlossen.
![]() Ich kannte nur die Version der Bloodhound Gang. Gustavo Santaolalla: Pajaros |
|
|
|
|
|
|
#14328 | |
|
Zitat:
Hübsch! At Last Etta James lostprincess |
||
|
|
|
|
|
#14329 |
|
Mag ich auch. Ich glaube, das kommt auch in unzähligen Filmen vor, kann mich aber gerade an keinen einzigen erinnern - komischerweise.
The Cranberries: Nothing left at all |
|
|
|
|
|
|
#14330 |
|
la petite fille de la mer
Vangelis lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14331 |
|
|
|
|
|
#14332 |
|
|
|
|
|
#14333 |
|
|
|
|
|
#14334 |
|
|
|
|
|
#14335 | |
|
Roads
Portishead Mad About You Hooverphonic Sextape Deftones Zitat:
Ja, das Stück ist wirklich wunderschön und voller Emotionen. Freut mich, dass es dir gefällt! LG lostprincess |
||
|
|
|
|
|
#14336 |
|
https://www.youtube.com/watch?v=-c6E...&start_radio=1
Lina Maly - als du gingst (Contec edit) |
|
|
|
|
|
|
#14337 |
|
cardigan
Taylor Swift lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14338 |
|
|
And when I felt like I was an old cardigan
Under someone's bed You put me on and said I was your favorite... Gute Wahl. Nicht ganz "August" oder "Cowboy like me", aber nicht weit weg. LG, SH |
|
|
|
|
|
#14339 |
|
Hey SchwarzerHund :)
Klar, „august“ und „cowboy like me“ sind auch zwei sehr schöne Lieder. „cardigan“ holt bei mir einfach viele Erinnerungen hoch. Bei dir auch? To kiss in cars and downtown bars Was all we needed You drew stars around my scars But now I'm bleedin' LG lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14340 |
|
|
Hey
Erinnerungen? Ja, klar, schon. Die sind auch in "August" Thema, aber nicht im Sinne von "in weiter Vergangenheit" und "nie mehr erlebbar", sondern melancholische kleine Rückblicke auf den letzten Sommer. Mit der Chance und der Absicht, dass bei der nächsten Liebe besser zu machen. "Cowboy like me" ist da völlig anders. Einmal das Motiv des Erkennens zweier betrogener Betrüger. Und eine "relative" Endlichkeit: Never gonna love again. Beides zusammen macht den Song einzigartig. Von der wunderbaren Atmosphäre und Melodie ganz abgesehen. Mag es total. LG SH |
|
|
|
|
|
#14341 |
|
Hey SchwarzerHund,
ich kann dir nur zustimmen, wobei ich mich eher mit „cardigan“ identifizieren kann als mit den beiden anderen Songs. Die Absicht, es beim nächsten Mal besser zu machen, habe ich aber auch :) LG lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14342 |
|
|
Echt jetzt, ma chere?
"And when I felt like I was an old cardigan Under someone's bed..." Sorry, da gibt es attraktiveres Kopfkino. Irritiert, Hundsstern |
|
|
|
|
|
#14343 |
|
Natürlich gibt es das, „mon cher“.
„cardigan“ ist eben einfach nicht dafür geschrieben, das macht den Song jedoch nicht langweilig. lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14344 |
|
|
Wie jetzt? "Mon cher" in Anführungs-/Schlusszeichen? Wie schade, ich wollte doch nur spielen. Mit Dackelblick, Hundsstern
|
|
|
|
|
|
#14345 |
|
Das scheinst du gerne zu tun, und zwar nicht nur mit mir ;)
Um wieder zurück zur Musik zu kommen: DARE - Gorillaz feat. Shaun Ryder & Roses Gabor LG lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14346 |
|
|
Ah, ma chere. Ist das nicht genau das, wofür grosse schwarze Hunde geschaffen wurden?
Davon ab #1: Die Beschwerdeabteilung um unseren geschätzten Herrn Heinzelmann erreichen Sie Montag von 5:45 bis 6:15 Uhr per Fax. Davon ab #2 und on topic: Gefangen auf einem Happening [ich fand Trost im sancerre blanc], wurde ich - eben als mir die vierschrötige Gastgeberin lüsterne Blicke zuwarf, disgusting - für mein Durchhaltevermögen mit einem ganz wunderbaren Cover-Song der kleinen live Kombo belohnt: "Circle". Eddie Brickell & The New Bohemians. Ich war schockverliebt. Grüsse, Ihr Hund |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen für Was hört ihr gerade? |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|