![]() |
|
|
Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
Ort: Das Meer ist mein Garten aus Kristallen und Träumen ...
|
![]()
~*~
Du seltsam Schwer ich knitze dich im sonnentrollen Regen du brauscht mir tief ins Ochtuwein ich zipfle dein fraulschen legen ich knutz dich einfach du flüglete Luntz bis klopfletes horpfletes wisch ach seltsam Schwer wir zwei sind runsch und nimmer sollten wir knügen. ~*~ C. Zaubersee |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hallo Zaubersee,
Du bezauberst, beeindruckst und erstaunst mich immer wieder. Was bei diesem Gedicht überwiegt... ich weiß es nicht, fühle alles zu gleichen Teilen. Anouk (sprachlos!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
Das ist zauberhaft! Man weiß nicht, was da steht, aber man weiß, was gemeint ist. Alleine das finde ich schon erstaunlich.
Jeronimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Ort: Das Meer ist mein Garten aus Kristallen und Träumen ...
|
Hallo Anouk und Jeronimo,
vielen Dank für Eure Kommentare; ich freue mich sehr, dass Euch mein kleiner Ausflug in die Lautmalerei gefallen hat :-) Konsequenter hat dies einst Christian Morgenstern mit seinem: Zitat:
Alles Liebe aus dem Norden Zaubersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Du seltsam Schwer |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seltsam. | Günter Mehlhorn | Humorvolles und Verborgenes | 3 | 28.02.2015 11:06 |
Seltsam | Thing | Sprüche und Kurzgedanken | 14 | 01.05.2012 15:32 |
Wie seltsam.... | Schreibjoghurt | Gefühlte Momente und Emotionen | 3 | 20.10.2010 18:10 |