![]() |
|
|
Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Letzte Blüten, und Steine
als Fracht im Morgenkahn. Nacht, du Stille, und deine Sinne entgleiten der Bahn jener irdischen Areale, von Schmerzen, im Traum gelenkt, nach langem Warten und Hoffen, wenn nichts, man gar nichts mehr denkt. Viele Sonnen und Sterne zogen die Jahre vorbei. Meere, Ströme der Ferne rauschen, es rauscht vorbei. Einzig die letzten Tage sind, was das Leben schrieb : Lauschen, Schweigen, die Gabe, von der nicht mal die Hoffnung blieb. Hans-Walter Voigt Oktober 2014 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
Lieber Walter,
Wie du diese Wehmut, Traurigkeit, ja, Resignation in so schöne Poesiedaunendecken eingebetet hast, soll dir erst einer nachmachen! Lieben Gruß shoshin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Das Gedicht hat mich sehr berührt, danke dafür.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Liebe shoshin, lieber TheShape89,
ein leises Dankeschön für Eure angenehmen Worte .... Liebe Grüße ![]() Walter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Walter,
dieses Gedicht ist wunderschön! So weise beobachtet, feinsinnig niedergeschrieben, so melancholisch - und leider wahr. So etwas geht mir ungeheuer ans Herz! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Danke, liebe Anouk, vielen Dank für Deine zusprechenden Worte.
Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Walter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Lieber Walter,
wiedereinmal zeigst Du uns Dein großes Können. Worte, sind nicht nur Worte, Worte sind Bilder des Lebens. eine schöne Adventszeit wünscht Dir Dein Freund Twiddy... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]()
Lieber Twiddy,
wenn ich Deine Worte lese, freue ich mich immer besonders. Denn aus all´ Deinen Worten empfinde ich immer wieder aufs Neue: Du bist eine Seele von Mensch. Ich denke immer wieder an Dich, wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest, ein gesundes neues Jahr und Gottes Segen. ![]() ![]() Dein Freund ![]() Walter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ja lieber Walter, die gleichen Worte kann ich auch aus tiefster Überzeugung an Dich zurück geben.
Der Mensch ist glücklich zu schätzen, der Dich zum Freund hat...danke. Ein gutes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches -Neues Jahr- wünscht Dir von Herzen, Dein Freund Twiddy... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
![]()
Ich genieße Deine Worte immer wieder.....
In Freundschaft Walter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Letzte Blüten |
Stichworte |
letzte blüten, meere, tod |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blüten | Thing | Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte | 0 | 22.04.2013 22:25 |
Von Blüten und Morgentau | Max K. | Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte | 1 | 07.10.2012 15:46 |
Von Blüten und Morgentau | Max K. | Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte | 0 | 25.09.2012 18:51 |
Blüten lesen... | Martho | Gefühlte Momente und Emotionen | 14 | 16.11.2011 08:58 |
Blüten | Rena | Gefühlte Momente und Emotionen | 11 | 14.04.2010 11:29 |