![]() |
|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]() Wie weit können Gedanken tragen,
wie hoch die Phantasien fliegen ? Ich würd`s gern spüren und Dir sagen, wenn sie sich traumvoll an Dich schmiegen. Playa Pesquero, Cuba, 15.07.2017 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
Und du gibst für das noch die Koordinaten an, damit wir dir einen Killer schicken können?
Gem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Forumsleitung
|
Ach, Gem ... du wolltest doch künftig brav sein.
Wer so hoch fliegen kann, ist unsterblich. Dein Killer wird bei solchen Poeten arbeitslos. Ich finde diesen Vierzeiler zauberhaft. LG Ilka |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
kurz aber schön gelungen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
abgemeldet
|
wunderbar
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hallo Ilka-Maria, variedexistence und Amir,
freut mich, wenn`s gefällt und Danke für das Feedback. Viele Grüße copies of r Hallo Gemini, .... (mehr fällt mir zu so einem Kommentar leider nicht ein) Irritierte Grüße copies of r |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Wie weit können Gedanken tragen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Können?! | Singvogel | Gefühlte Momente und Emotionen | 0 | 13.06.2017 19:50 |
Fliegen können | Twiddyfix | Lebensalltag, Natur und Universum | 0 | 30.10.2012 13:41 |
Gedanken weit um Ostern rum | Desperado | Philosophisches und Nachdenkliches | 3 | 02.04.2012 09:51 |
Weit, weit zum Sommer hin... | Virginia | Lebensalltag, Natur und Universum | 23 | 04.03.2012 18:07 |
Weit, so weit, war mein Weg zu dir... | Fridolin | Eigene Liedtexte | 5 | 20.09.2010 09:10 |