![]() |
|
|
Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
R.I.P.
|
![]()
Wie wird eine Frau je verstehen,
was Mann empfindet, was er will? Was er an sich wird sehen? Einmal hoch und einmal still. Mal wütet er mit seinem süßen Weib, weil sie den Locken widersteht. Mal protzt er rein aus Zeitvertreib, weil er dann wieder höher steht. Mann ist ein seltsames Geschlecht: Voll Heimlichkeit, Verstandgewühl. Erwartet trotzdem, sie spürt recht, was er ersehnt, was Herzgefühl. Immer kann er dichten, dichten! Sie kann nur schauen, machtlos schweigen. Gesund lebt er, kanns prachtvoll richten und seine Mannheit üppig zeigen. Wie soll ein Weib das nur verstehen, Dass sie das liebt, was sie ja nicht hat, das er an sich lässt oftmals gehen und doch bei ihr sucht Hand und Tat? 27. 07 2017 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Liebe Thing,
ich liebe es. So sehr! Traumhaft gelöst ![]() Beste Grüße Casi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Frauen verstehen tun wir Männer auch nicht. Trotzdem lieben wir die Frauen.
Geändert von Ex-JavaScript (27.06.2017 um 18:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Liebe Thing,
schöne Parodie. Kann ich so nachvollziehen..... Herzliche Grüße DIR! H. H. Karg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Liebe Thing,
eine gelungene "Gegendarstellung" und eine excellente Parodie. ![]() Was antwortete die Mutter , als ihre kleine Tochter am FKK-Strand bei einem Jungen etwas baumeln sieht und sagt: "Mama, ich möchte auch so ein Ding zwischen den Beinen haben!"? ... "Ach Kind, warte nur, bis du größer bist." LG Nöck |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
R.I.P.
|
![]()
Du seltener Gast!
Für Lob als auch den Witz hab Dank und Gruß von Thing! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Eine Satire - Eine Parodie: |
Stichworte |
dr.karg, parodie |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arbeit macht frei / eine lustige Satire | Mert Suskun | Zeitgeschehen und Gesellschaft | 0 | 02.09.2016 21:00 |
Eine Parodie | Thing | Humorvolles und Verborgenes | 8 | 17.04.2016 12:22 |
Ritter Kundibert - Eine Fantasy-Parodie | OpferDerZeit | Geschichten, Märchen und Legenden | 1 | 25.02.2010 15:36 |
Ich bin in mich - Eine Parodie | Dümpel | Sonstiges Gedichte und Experimentelles | 2 | 21.09.2008 09:19 |
Was ich dir tu, füg mir nicht zu! (oder warum eine Entschuldigung für eine Erpressung herhält) | Ra-Jah | Sonstiges Gedichte und Experimentelles | 0 | 22.02.2006 21:41 |