![]() |
|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Mein Herz schlägt wie verrückt
mein Körper ist von dir verzückt. Doch mein Kopf schaltet sich nicht aus komm' nicht aus meiner Haut heraus. Kommt es zum sexuellen Akt liegen wir beide da splitterfasernackt spannt sich alles in mir an und du kommst nicht mehr an mich ran. Der Sex wird für mich zur schmerzhaften Tour und ich will nur noch meine Ruh'. Ich seh' in dein Gesicht wie schockiert du bist und weiß das du das nicht so schnell vergisst. Ich kann dir nicht sagen warum ich so reagier warum ich das was wir haben verspiel. Ich wollte dich nicht damit verletzen doch du wendest dich von mir ab und wirst mich versetzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Zitat:
die sache mit dem metrum und der verdichtung, damit ein gedicht draus wird: da ist viel luft nach oben, sehr viel luft ... lg W. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Versagen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich werde Versagen (5) | Sorrey | Sonstiges und Experimentelles | 2 | 24.05.2019 22:22 |
Unser Versagen | Paul | Zeitgeschehen und Gesellschaft | 0 | 14.10.2018 10:35 |
Versagen ist untersagt | undefined | Gefühlte Momente und Emotionen | 2 | 07.03.2016 23:03 |
Versagen | Mindrunner | Philosophisches und Nachdenkliches | 1 | 04.12.2013 17:41 |
Das Versagen der Karo Sieben | Mondenkind | Sonstiges Gedichte und Experimentelles | 0 | 17.07.2007 16:04 |