![]() |
|
|
|||||||
| Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Du bist alles was ich brauch.
Du bist alles was ich wollte. Wie ein riesiger Blumenstrauch. Du bist gestern, Du bist heute, Und zeitgleich morgen, Die Kompassnadel in der Meute. Du bist die weiße Fahne in allen Kriegen. Du mein leuchtender Turm, mein sicherer Hafen. Du gibst meinem Herzen Frieden. In deinen Armen kann ich schlafen. Du bist meine Bosch, In einer Welt voller Einwerkzeugen. Mein Prinzenfrosch. Für den würd ich mich jedes Mal wieder beugen. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hey
Liebes Mädle aus dem Ländle [aka "The Länd"]. Auch wenn es sich bei Ihrem Multifunktions-Tool fraglos um ein schwäbisches Qualitätsprodukt handelt, sollten Sie herstellerunabhängig die Gewährleistung von max 2 Jahren im Auge behalten. Zu viele Geräte stellen [Gerüchten zufolge] nach 2 Jahren und 2 Minuten ihre Dienste ein. Von denen, die schon nach 2 Wochen/Monaten den Geist aufgeben, gar nicht zu reden. Und die sogenannten "Montagsmodelle" gibt es ja auch noch. Daumen gedrückt, Hundsstern |
|
|
|
|