![]() |
|
|
|||||||
| Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
beginnt das eis an der küste zu schmelzen
schauen mich junge fischaugen fragend an zum wattwandern bist du noch zu früh dran werden die gischtschauer der brandung langsam wärmer stelle ich mich nahe an den strand das badetuch griffbereit zur hand schlüpfe fröstelnd in den morgenmantel rufe ein hoch auf den frühling streue vorm haus aber vorsichtshalber salz aufs kopfsteinplaster |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Forumsleitung
|
Das nenne ich Wartehaltung eines Wintermüden, der mit seiner Ungeduld auf die Freuden des Frühlings kämpft. Wie ein Läufer in den Startlöchern, der auf den erlösenden Schuss wartet.
Wie immer trefflich in Worte gefasst, Perry. Du hast ein Auge für die scheinbar kleinen, aber doch großen Dinge, die einen Menschen Jahr für Jahr bewegen. Solange er die nächste Saison erlebt, weilt er noch auf irdischem Boden. Ich beneide dich darum, dass du deinen Stil gefunden hast. Er hat einen starken Wiedererkennungswert. Lieben Gruß Ilka Und bei dieser Gelegenheit ist es auch mal Zeit dafür, dir für deine schon so lange Treue zum Forum zu danken. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
"wintermüde" einerseits aber auch frühlingsfreudig andererseits.
![]() Der Mensch lebt in Zyklen wie fast alles in der Natur. Gerade im Wechsel finden sich dabei die interessantesten Blickwinkel. Leider habe Ich nicht mehr soviel Zeit mich hier mehr einzubringen, weil das Erstellen und Ausarbeiten meiner Texte mittlerweile schon mehrere Stunden pro Gedicht erfordert, bis alles in Wort, Bild, Ton und Musikuntermalung unter Dach und Fach ist. Neuerdings lasse Ich meine Texte auch noch zusätzlich von einem "KI-Liedermacher" singen. ![]() Desweitern investiere Ich viel Zeit meinen lyrischen Nachlass zu ordnen und zu digitalisieren. Wenn auch in meinem derzeitigen Hauptforum "Poeten.de" die Veröffentlichungsmöglichkeiten optimal sind was Formate etc. anbelangt, ist der konstruktive Austausch mit anderen User aber beiweitem nicht so gut wie hier. Danke für deine wertschätzende Sicht und LG Perry |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Forumsleitung
|
Zitat:
Nicht die Masse, sondern die Klasse macht es, Perry. Aber das weißt du selbst. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn du wieder etwas Neues präsentierst, trotz des zeitlichen Abstands. Auch bin ich mir sicher, dass dir die Ideen nicht ausgehen werden. Sie hängen uns allen quasi vor der Nase. Sie sehen, ergreifen und aus ihnen etwas kreieren ist die Sache. |
|
|
|
|