![]() |
|
|
|||||||
| Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
. . . Hoch in den Bergen stehe ich und rufe in das Tal hinein so laut ich kann "Ich liebe dich" und hör "Ach, lass uns Freunde sein" . . . Geändert von Anaximandala (07.06.2024 um 09:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
... zu viel "ich" (gleich zweimal hier) kommt scheinbar nicht so richtig an.
Einen schönen Tag wünscht Dir EPI |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Guten Morgen
ich verstehe und ich glaube das ich das ändern sollte wenn ich denn eine Idee hab die ich passend finde Entschuldige danke fürs drauf Aufmerksam machen, ich weiß. Ich überlege gerade, Alternativen lassen sich sicher finden für die erste Zeile, aber wenn ich das ich dort weglasse dort, würde doch die Erzählung umgangsprachlich klingenSteh hoch im Berg, frier fürchterlich, und rufe in das Tal hinein so laut ich kann "Ich liebe dich" da schallt "Lass uns doch Freunde sein" Mal unabhängig davon, dass frier fürchterlich eine spontane Idee war um erstmal was zu haben, ich versteh schon dass zwei Mal ich viel ist, aber besser ist das (Z1) doch nicht unbedingt, oder? Vielleicht hast du ja aber auch eine Idee die passender wäre ![]() Dir ebenfalls einen schönen Tag ![]() Delf |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|