![]() |
|
|
|||||||
| Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Dieses Leben hat unzählige Facetten
Wie oft schon verlor ich mein Lächeln und Wollt den Kopf in den Sand stecken? Zwischen Schlaflosen Nächten und Tagen düsterer als Aschegraue Wolkendecken Lohnt' es sich trotz allen Gefechten nicht aufzugeben ,Aufzustehen um zu Kämpfen Raue Hände,Feuchte Tränen , Verzweiflung ohne Ende Meine Hilflosigkeit spricht Bände Ey , Dieses Leben ist ein einziger Überlebenskampf Ausgesaugt, Ausgelaugt und Ausgebrannt Schwindet mit jedem Tag der Widerstand Vom Leben gezeichnet ,Unter all den Narben Liegen Geschichten begraben über 2 Dekaden Wie nicht mit'n Schicksal hadern und gleichzeitig die Lebenslust bewahren Wenn dich Jahrelang Sorgen Plagen Niederschlag und Niederlagen dich immer wieder aus der Bahn warfen Und du dich fragst warum das Schicksal gerade dich ausgesucht hat um zu bestrafen Wenn im Morgengrauen dir die Perspektive fehlt um positiv den Tag zu starten Halt kurz inne, spür die Stille und denk kurz drüber nach Das bei all dem Stress den du hast und jeder Gegenwind der dich erfasst Das Leben kürzer ist als n Wimpernschlag Dieses Leben hat unzählige Facetten Wie oft schon verlor ich mein Lächeln und Wollt den Kopf in den Sand stecken? Zwischen Schlaflosen Nächten und Tagen düsterer als Aschegraue Wolkendecken Lohnt' es sich trotz allen Gefechten nicht aufzugeben ,Aufzustehen um zu Kämpfen Das Blatt fängt an sich zu Wenden ,Die hnmacht hat'n Ende Reflektierender als die Meeresoberfläche Blick in eine strahlende Zukunft als wärn's Vollmondnächte |
|
|
|
|