Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2022, 13:52   #1
weiblich Its Tfly
 
Dabei seit: 05/2022
Beiträge: 43

Standard Flüchtige Momente

Der Mondschein so idyllisch
Die Mystische Nacht so romantisch
Für uns leuchten die Sterne
Verführen lasse ich mich gerne
Für einen flüchtigen Moment
Sind alte Bilder nicht Existent
Werde mich nicht darüber sorgen
Also denk nicht an morgen
Wenn im Morgenlicht
Die Fassade zerbricht
Its Tfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2022, 17:09   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Du schreibst sehr schöne Gedichte. Aber du sortiert sie nicht oder nur unvollkommen. Unter Fantasy schreibst du beim Dreamland, dass das fortgesetzt wird. Es kommt aber nichts, oder es ist beendet aber du hast das nicht mitgeteilt.
Hier schreibst du ein Gedicht voller Magie, aber es steht für sich allein und ist zu kurz, warum integriert du es nicht mit anderen Gedichten von dir und machst ein Epos daraus?
Der schwarze Fuchs steht auch ganz einsam in der Kommentarfunktion. Warum?
Du schreibst Gedichte, Geschichten aus einer anderen Dimension, sie gefallen mir sehr gut, berühren mich, aber sie sind alle etwas lieblos verstreut.
Es gibt so ein Zitat von einem deutschen Politiker "Es muss zusammenwachsen, was zusammen gehört". Daran musste ich bei deinen Gedichten denken.

Liebe Grüsse

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2022, 17:32   #3
weiblich Its Tfly
 
Dabei seit: 05/2022
Beiträge: 43

Wie gesagt mit dreamland hatte ich aufgehört, aber wenn sie dir gefallen kann ich mir ja wieder Gedanken machen. Mit dem Schwarzen Fuchs in den Kommentaren liegt daran, dass der Wunsch etwas zusammenhängendes zu schreiben wieder da war und mir halt gleich etwas eingefallen ist. Momentan mache ich mir noch so meine Gedanken darüber. Das Gedicht hier steht tatsächlich für sich alleine. Ich weiss dass es sehr kurz ist, für mich war allerdings das Wichtigste gesagt.

Es freut mich auf jeden Fall wenn es jemandem gefällt
Its Tfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2022, 19:31   #4
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Its Tfly Beitrag anzeigen
Es freut mich auf jeden Fall wenn es jemandem gefällt
Ja, mir gefallen sie und ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen und wenn du wie du sagst die Texte nochmal neu sortierst und einstellst.
Die Zahl der Kommentare sagt nichts darüber aus, ob deine Gedichte beim Leser ankommen oder nicht.
Ich werde mit Sicherheit deine Texte weiter lesen und auch kommentieren, aber es wird eine Weile dauern, ich ziehe am Wochenende um und habe viel zu tun und kaum noch Zeit fürs Forum. Aber das geht auch vorbei.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Flüchtige Momente



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flüchtige Begegung (Die Wahrheit) Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 0 17.12.2019 00:30
Flüchtige Begegnung Niaanto Gefühlte Momente und Emotionen 0 23.12.2013 15:58
Flüchtige Ewigkeit Ex-Peace Sprüche und Kurzgedanken 8 15.03.2012 14:13
Flüchtige Bekanntschaft Paul Zimtzick Gefühlte Momente und Emotionen 0 18.09.2007 18:38


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.