Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2021, 22:12   #1
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Standard KPD

Es gibt vielleicht wieder einen Bedarf an Pferden und Kutschen. Die müssen viele Babies kriegen. Es muß auch wieder viele Insekten geben. Unsere Wälder sind eigentlich wunderschön und es wachsen auch viele Pilze. Das ist doch gut. Dort piepsen die Vögel und bauen ihre Häuser. Sie haben Geduld und sehen schön aus. Der Wald läd mich ein, mein Vati ist vielleicht schon lange woanders und spechtet dort im Walde herum. Ich gehe manchmal einem Mann im Heim der schon älter ist und manchmal meinen Vati spielt. Ich bin erst 42 Jahre alt und sonst habe ich es recht schwer. Meine Familie denkt nicht viel nach. Aber vielleicht kann man immer noch KPD Mitglied werden und ich kann mich dann mit Schnitzerei beschäftigen. Dazu hätte ich vielleicht Lust und das wäre ja nicht übel. Oder andere Dinge gelängen mir auf einmal außer nur zu schreiben. Das Leben ist Mut und ein Kraut namens Löwenzahn wirkt gut als Psychose oder als Depressionsmedizin wenn es in eine gute Pille verwandelt wird. Dazu muß es allerdings nahe an Hasenställen gefunden werden. Es gibt auch noch andere Mutgetränke für Schwache. Irgendwas, vielleicht Jesus, baut mich auf. Eine Rose blüht auf.
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2021, 23:32   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von gelberhund Beitrag anzeigen
Es gibt vielleicht wieder einen Bedarf an Pferden und Kutschen. Die müssen viele Babies kriegen..
Ich liebe Pferde aber keine Kutschen,
die süßen Fohlen sind zum knutschen.
Wir brauchen auf dieser netten Erde
in jedem Fall viel viel mehr Pferde
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für KPD

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.