Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2022, 12:31   #1
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Standard Warum gibt es Bäume?

"Du bist ja so ein charmanter mehr Schaumschläger." sagte der Rührstab zum Quirl: "Ja und du redest eine gewuirlte Scheiße!" Zoom.... die Kamera ist auf Standby. Soulsingende Schlagsahne gewint in der Stimme an Höhe und schaltet mehrere der Rührgeräte aus. Sie ist aus einem unbekannten Land illegal eingereist.

"So war das halt mit diesen Wünschen." Sagte sie und zuckte mit der Sahne.
"Obwohl euer Wunsch mich zu schlagen ja irgendwie aus dem verwunschenen Wunsch Paradies kam und eure Frauenfeindliche Einstellung das die Sahne geschlagen werden muss werde ich euch noch und nöcher austreiben ihr erbärmliches Küchengeschirr."

Der Mixer meldet sich elektisiert zu Wort: "Irgendwie kann man im Universum Bsss Bsss was wünschen, wenn man aus dem Universum kommt, aber manch einer kommt ja nicht aus diesem Universum und dann sagt man sich:
wieso kam derjenige nicht aus diesem Universum?
Einfach nur um mir zu sagen, dass die Sahne aus dem Universum kommt, weil das Universum sich mich gewünscht hat, dass ich da bin?"

Die Sahne lacht und spritzt umher:
"Und du denkst, dass das Universum mich sowieso nicht mehr wünschen will, weil ich ja nicht da sein sollte und darum hab ich es verdient geschlagen zu werden? Wegen deiner Universumme aus Stromkabeln im Kopf?"

Der Mixer surrt sanft:
"Ne ne ganz anders du legst dich so universo Latitud so, um mich drum rum um im Einklang mit den Gesetzen des Universum zu sein."

Die Sahne spuckt ihn an:
"Wasn bei dir nich richtig Alter? Leg dir ma für dein Ego so ein riesengroßes liberté, du dumm Fisch Flugticket zu."

Und der Quirl sagt dann immer, dass im Universum eh nur gewuirlte Scheiße passiert.

Die Leute in diesem Traum richten ihr Leben nach Cartoons aus und denken wenn jetzt hier in dem Universum Trickfilme laufen und irgendwelche Kriege toben, dann will ich die Sonne nicht mehr angucken und dann ist ja alles nicht mehr richtig

und wir dürfen ja zu dem Mond nicht mehr der Mond sagen weil die Mond ist ja gleichzeitig auch das Mond und wenn man dann sowieso die Sprache erfunden hatte im Universum und beim DRK keinen Antrag an drei Leute die auf einem kleinen Planeten diese Sprache sprechen gestellt hat.
Dann fragt man sich manchmal: Warum gibt es Bäume?
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Warum gibt es Bäume?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie bäume Träumerle Gefühlte Momente und Emotionen 0 21.04.2019 19:49
Warum gibt es Kriege ? noeyes Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 20 11.05.2014 10:50
Gibt es DICH, so gibt es Ich nicht. ichbines Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 01.04.2012 19:32
Bäume Exedo Geschichten, Märchen und Legenden 0 19.04.2010 17:44
Bäume Hadrian Lebensalltag, Natur und Universum 0 08.08.2006 20:05


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.