Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2022, 17:04   #1
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089


Standard Morgenkaffee

„Hast du einen Tipp, was ich Tina zum Geburtstag schenken könnte?“

Phantasielos wie immer, dachte Katrin und sah ihrem Ex zu, wie er seinen Kaffee schlürfte. „Klar, für dich habe ich jede Menge Tipps. Zum Beispiel drei Übernachtungen im Adlon, ein Konzert in der Philharmonie und zwei VIP-Plätze im Friedrichstadtpalast.“

Seine Miene hellte sich auf. „Klingt gut. Auf so etwas wäre ich nicht gekommen.“

Natürlich nicht. Dazu müsste man heller im Kopf sein.

„Tina wird voll darauf abfahren.“ Ich goss dem Vollidioten Kaffee nach. „Für einen Fick ist das Programm allerdings ziemlich kostspielig. Im Bordell kriegst du es für weniger.“

Er lehnte sich brüskiert zurück. „Deine Offenheit hat mich schon immer umgehauen.“

„Deshalb lieben wir uns noch.“
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Morgenkaffee



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Morgenkaffee Ilka-Maria Lebensalltag, Natur und Universum 36 22.08.2011 15:01


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.