Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2021, 15:55   #1
weiblich Blanka
 
Dabei seit: 11/2021
Beiträge: 5

Standard Herzbekenntnis

Du hälst nicht viel von dir und machst dich oft nieder.
Und ich versuche dir immer wieder zu zeigen, welche wunderbaren Eigenschaften, dich zu
meinem Herzensmann machen.

Ich liebe deine Augen, weil diese Mich sehen.... nicht nur meine äußere Schale sondern auch meine inneren Merkmale...

Ich Liebe dein Gehör , weil meine Worte dich erreichen und du mir das zeigst....aber nicht um zu imponieren, sondern um zu garantieren, dass du immer da bist....vor allem wenn ich dich vermiss....

Ich liebe deine Lippen, weil wenn diese die meine berühren kann ich spüren, wie jeder negativer Gedanke verfällt und ich durch dich Energie tanke und diese lange hält....

Ich liebe deine Stimme, weil sie mir immer die schönsten Worte sagt und auf wunderbarste Weise damit wagt, mein Herz zu erwärmen...

Und ich liebe deine Hände, weil noch nie zuvor eine Berührung mich so tief erreicht hat wie die deine und dabei fühle ich mich geborgen und nicht mehr alleine...

Aber am meisten schätze ich deine Art und Weise, die meiner Seele und Herzen flüstern ganz leise, zu Lieben nicht nur durch Worte zu sagen, sondern vor allen durch deine Gesten und Taten.

Also Sieh auch du in dir diesen wunderbaren Menschen und lass dich ein wenig von meinen Worten lenken. Und hast du Zweifel, denke an mich, wie ich dir immer wieder sage, Ich Liebe Dich.

Blanka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Herzbekenntnis

Stichworte
liebe, sehnsucht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.