Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2021, 16:44   #1
männlich G.Danken
 
Dabei seit: 04/2021
Ort: NRW
Beiträge: 2

Standard Mitten im Leben - und die Liebe zur Sprache wieder entdeckt

Hallo liebes Forum,

ich bin 40 Jahre alt und bin mit 4 Kindern gesegnet. Die letzten 20 Jahre waren dadurch geprägt, ein erträgliches Auskommen für die Familie zu erarbeiten. Das klappt soweit ganz gut, aber mit der Zeit merkte ich, dass irgendwas fehlt.
Nach endlosen Nächten am Rechner auf der Suche nach Inspiration, stolperte ich über diese Seite und habe viele Gedichte aufgesogen.
Dabei fiel mir ein, wie gerne ich als junger Mensch selber schrieb und heute hab ich mir ein Herz gefasst und mich hier angemeldet!

Ich freue mich darauf viel spannedes von Euch zu lesen und auch das ein oder andere mal selber beizutragen. Heute starte ich mal mit einem Werk aus meiner Jugend, das mich nie so ganz losgelassen hat.

Ich wünsche Euch alle ein gute Zeit und schöne Feiertage!

Viele Grüße
G.Danken
G.Danken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 11:11   #2
männlich Henkerchen
 
Benutzerbild von Henkerchen
 
Dabei seit: 01/2021
Beiträge: 190

Hallo G.Danken (warum soll man G danken? Was hat er vollbracht?),

ich freue mich auch viel erheiterndes, spannendes und (scheinbar) auch älteres von dir zu lesen, ich fange gleich mal an bei dir zu stöbern.

Dir (und deinen Kindern) auch schöne Feiertage

LG Henkerchen
Henkerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Mitten im Leben - und die Liebe zur Sprache wieder entdeckt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sprache ist Leben! Ex-DrKarg Gefühlte Momente und Emotionen 21 26.06.2018 08:35
Die Sprache der Liebe Puschkel Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 09.03.2016 19:48
Wenn dein Leben wieder einmal anders ist... Lucas-poem Gefühlte Momente und Emotionen 0 29.08.2015 21:36
Wenn Liebe meine Sprache wäre Silver Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 14.08.2014 18:17
Der neue Tag (wieder entdeckt) Twiddyfix Gefühlte Momente und Emotionen 6 23.06.2014 12:36


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.