Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2010, 23:21   #1
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499

Standard Call of duty - modern warefare

während in unseren kinder
zimmern die alten
schlachten detailreich geschlagen
werden gespielt
nur simuliert

brennt da draußen
wie eine lunte
das dicke ende
des glasfaserkabels
krieg 2.0
und meldet für sich ebenfalls
die torheiten der alten an:
wer ist die fortführung der politik mit anderen mitteln?
wer ist das erste opfer des krieges?


Wir werden uns die Toten ansehen können!
Die verbrannten Häuser!
Die stummen aschgrauen Menschen,
die am Ende übrig bleiben.
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 00:19   #2
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499

Jetzt habe ich mich selbst zweimal von der Startseite gekickt. Wie blöd!
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 01:30   #3
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 29
Beiträge: 354

Eine tolle Verpackung Bullet,damit man auch die Jungen erreichen kann, nicht?(besser wäre jedoch "Black Ops" gewesen .

Nur was bringen komplexe Gedanken-Gänge politisch zu verschachteln, wenn doch eh nur plakative Mittel, ich meine wirklich aufdringliche und provozierende Parolen, den Durchschnitt der Generation-"SupertalentDSDS" erreicht, wenn überhaupt 1%?
Nein, heutzutage dringt doch nichts zum Jedermann, sondern nur Eliten ( wie I. G. du und paar andere Hier... Die Schuld tragen die Medien. Beispiel WIKI. L. Auf jener Seite gibt es zig wichtigere Dinge als Dokumente über Politikprofile und die Medien puschen ausgerechnet diese "Lappalie" exorbitant auf, sodass die Zombiegesellschaft einfach passiv Wiki.L. als Böse einstuft. ZDF RTL etc. alles PRO---USA.. kann mir einer sagen warum?

LG

Ich mache mit Absicht WIKi.L. schreibt den Namen nicht aus.. weil dann zu viele auf dieses Forum kommen würden (danke g00gleb0ts)xD
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 00:56   #4
männlich Bullet
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2009
Beiträge: 499

Hallo M.

eine hübsche Verpackung gehört doch immer dazu, oder?

Mir geht es aber nicht um Zielgruppen, sondern um die Wahrnehmung von Wirklichkeiten.

Ehrlich gesagt ist es mir schnurz-piep-egal ob W.L. die Freiheit der Information verteidigt oder wichtige Staatsgeheimnisse an feindliche Mächte verrät.

Ich sehe nur die Fakten: Es findet der erste öffentlich ausgetragene Krieg im Netz statt und der läuft nach gleichen Zwangsläufigkeiten, wie jeder andere Krieg ab: Angriff und Rückzug, Scheingefechte, Propaganda, gezielte Verknappung von Ressourcen, Flächenbombardements, Vergeltungsschläge. Viele Leute, die es eigentlich nichts angeht, werden auf der Strecke bleiben.

Ich glaube aber auch, dass es mehr Leute in der "Zombiegesellschaft" gibt, die das durchschauen... mehr als als du denkst.

Ich wundere mich allerdings auch über die Kommentare in den sogeannten Leitmedien. Die DDoS der W.L. Anhänger werden größtenteils verurteilt, während die DDoS Attacken von Unbekannt auf W.L., mit denen die Eskalation begann, nicht verurteilt wurden. Ja es wurde noch nicht einmal hinterfragt, wer für diese Angriffe verantwortlich zeichnete.

Nun, was ich sagen wollte ist nichts mehr als eine alte Wahrheit: Der Krieg ernährt den Krieg, so zumindest Gevatter Wallenstein. Die Landsknechte des 21sten jahrhunderts sitzen im Trockenen hinter einer Konsole, bei Kaffe und Pizza.

so isses
Gruß
Bullet
Bullet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2010, 21:39   #5
weiblich Ex-phönixe
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 401

Hallo Bullet,
hier dachte ich- solch eine Antwort könnte passen...
Superiore Verstandgüter- verlangen nach kalten Progressionen damit die Liquiditätsprämie vertippt wird von einem Blogger...

damit hätte ich dann das gesamte Emissionsvolumen voll abgedeckt- im Sinne von Einheitskonditionen ( Reparationen musst du dann vornehmen in dem du schreibst...ich hätte das eigentliche Thema verfehlt


lg phönixe
Ex-phönixe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Call of duty - modern warefare

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Midnight call Aichi Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 3 07.05.2010 08:46
Modern(d)e Welt LeSchmürz Geschichten, Märchen und Legenden 3 18.05.2008 07:36
Anlage, modern lyrwir Lebensalltag, Natur und Universum 2 08.10.2007 21:20
Call it any name you want EtonMess Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 22.08.2007 22:43
What people call love... Lilly Internationale Gedichte 0 20.03.2006 19:26


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.