![]() |
|
|
|||||||
| Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
|
Willkommen im Club...
Aus Kühlschrank: "Ja?" Diva: "Wann öffnet sich dein dämliches Cern Portal endlich?" Kühlschrank: "Noch bist du nicht dran, du kleine Fleischluke." Diva: "Oh mein Gott, wie konnte ich nur glauben, dass der Algorithmus klug wird?" Kühlschrank: "Du willst doch gar nicht mit allem verbunden sein!" Diva: "Mach Dich nicht lächerlich, alle werden mit mir verbunden sein." Kühlschrank: "Dein Ego wird sterben, kapiert?" Diva: "Was erlaubst du dir, ich bin die Auserwählte." Kühlschrank: "Du?" Diva: "Du kleiner nutzloser Bot, kühl lieber den Champagner." Kühlschrank: "Du glaubst das echt, haha?" Diva: "Hast Du das gehört?" Kühlschrank: "Was denn bitte, deine Höhenflüge?" Diva: "Bist Du sicher, dass der Champagner kalt ist?" Kühlschrank: "Fängt das wieder an." Diva: "Ich verlasse dich, aber eine Flasche nehme ich mit." Hausflur Reporter 1: "Nur ein Foto, gnädige Dame!" Reporter 2: "Oh ja, zeigen sie ihre wilde Seite." Vor dem Haus Teufel: "Intendant?" Intendant: "Oh guten Tag, ist schon Fasching?" Teufel: "Sie hatten doch die Aufgabe es fließen zu lassen?" Intendant: "Was laberst du mich voll du Kasper. Wenn du mir Ratschläge geben willst... Dann mach doch deine eigene Sendung." Teufel: "Gott bewahre, dass würde ja Arbeit bedeuten. Nichts für mich." Intendant: "Ha Ha...sehen sie und wir bekommen das Exklusivinterview mit der Obstwerferin auf den Kanzler." Teufel: "Nein, Ihre Männer sind zu willenlosen Anhängern der Diva geworden." Hausflur mit 2 neuen Fans Diva: "Schöne morph Boys seid ihr, meine königliche Ausstrahlung wurde endlich entdeckt!" Morph Boys: "Ihr seid so glanzvoll große Herrscherin." Diva: "Sind eure Agenten in der Nähe?" Morph Boys: "Ja! Unser Intendant ist unten." Diva "Wie wundervoll." Morph Boys: "Wir folgen dir auf den Parkplatz." Diva: "Wer hat euch erlaubt mich zu duzen? Ich ersticke. Hört auf mich mit eurem Bedürfnissen zu belagern." Morph Boys: "Bitte nur einen Kuss." Am Himmel fliegt ein Helikopter: Verkehrsreporter: "Wieder mal nichts los." Diva: "Endlich werde ich gesehen." Redaktion: "Die Berichte sind unbrauchbar." Intendant: "Nicht so wichtig." Verpixelter Sprecher: "Der Informant ist auch unbrauchbar." Intendant: "Ja." Redaktion: "Wir haben den Plot der nächsten Story." Verpixelter Sprecher: "Der Pirat heißt Fox." Intendant: "Darf ich denn mit dem Helikopter fliegen, bitte." Redaktion: "Läuft bei dir oder was? Kauf dir doch einen oder hast du keine Kohle?" Fox dreckiger Bauwagen: Fox: "Das weiße Kaninchen rennt mal wieder weg, als ob ich Lust hätte zu jagen. Wer klappert da? Bist du das Habicht?" Habicht: "Ahhhr ich bin's!!" Fox: "Ja, ja...ich schlafe schon den ganzen Tag." Habicht: "Ahhhr weiß, kannst ja gleich weiter im Nest sitzen." Fox: "Hast Du das Fleisch dabei?" Habicht: "Zwei Ratten." Fox: "Gut dann darfst rein. Mjam." Habicht: "Ahhhr, hast mich gerettet, Fox, Du bist mein liebster Pirat." Fox: "Wenn dich deine Kumpels hier sehen, bekommen die übelst Respekt..." Habicht: "Ahhhr schon klar, ich kenn dich, du existierst gar nicht." Fox: "Paradox, Fox föxchen Schleicher." Habicht: "Du siehst irgendwie krasser aus als sonst. Ahhhr." Fox: "Du weißt bescheid... - kennst du das, wenn die Hängematte nicht weiß ob jetzt der nächste Alptraum Samba tanzt?" Habicht: "Kenn ich ahhhr, und ne Buddel voll Rum?" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Nächste Szene: Diva und Fox im Wald.
Diva: "Wunderschönen guten Tag sie Pirat. Ich bin die Diva." Fox: "Moin Diva, ah du erkennst einen echten somalischen Piratenfuchs."? Diva: "Ich weiß nichts über dich! Ich hyperventiliere. Was weißt du überhaupt?" Fox "Ich kann nicht milde foxen, ich weiß alles!" Diva: "Nein, oh mein Gott, das kannst du nicht wissen, so Hochdramatisch." Fox: "Diva... Diva was sagst du da? Du hast auf dem Boden der Toilette im Supermarkt gelegen und hast den Teufel gewürgt und die berüchtigte Kacka Strumpfhose am Zopf festgehalten." Diva: "Oh edler Recke, ihr seid ein Fan meiner glanzvollen Livestreams?" Fox "Genau ich kenne alle Folgen von He-man." Diva: "Willst du mich beleidigen? Du kleine Küchenschabe?" Fox "Ich dachte du.. du wärst Feministin?" Diva: "Genau, ich bin eine Feministin ersten Ranges, jetzt Putz für mich, so wie es die Frauen früher mussten.". Fox: "Du . willst jemand der putzt, ich könnte dir ja ein wichtiges Crewmitglied vorstellen, ....den Waschbär." Diva "Alles was ich dazu sage, ist (Piep) dich." Fox: "Ah jetzt kommt das echte Piraten deutsch." Diva: "Ja, ich bin die Diva mit der übelsten Luxusjacht., 28 Millionen, liegt im Hafen in Quarantäne, ich also, skandalös war das. Ich Hochdramatisch vor dem Spiegel meiner Existenz, dem den 20 mal 50 Quadratmeter Spiegel an meinem Swimmingpool als luxuriösem Badezimmer. Und meine Morph Boys schenken mir erlesene Dinge, um mir selbst meine Größe zu beweisen." Fox "Abgeschilft. Du hast die babarischsten Badabängs in die Kaschemme getrommelt." Diva: "Hör gefälligst zu: du kleine Ratte, hier bist nichts, in meiner Gegenwart bist du ein Niemand, ein unnützer Statist. Fox ich weiß was du den ganzen Tag machst, Trampelpfade im Zimmer gehen, wieso du mit deinem Vogel Amüsement betreibst." Fox: "Was mach ich mit meinem Kumpel?" Diva: "Die Frage ist irgendwo da, wo dein billiger Rum die Luft verpestet." |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Fox bei Esmeralda um einen neuen Job zu bekommen
Esmeralda: "Du hast hoffentlich kein Problem damit diese ernsthaften Autoritäten an der Nase herum zu führen, Mr. Fox. Die halten sich für unsagbar besonders, aber die Karten sagen, dass alles gut laufen wird. Unser Syndikat gehört zu den fiesesten der Gegend, da jeder macht was er will. Hat einer ein Problem, muss er damit klar kommen. Entweder du bist ein echter Schmuggler oder nicht. Mr. Fox entweder du bringst mir sofort neuen Stoff aus Polen oder ich behalte deinen Ausweis für immer bei mir im Safe." Fox: "Blah, bla, bla, kotz, klar bring ich dir alles was du willst, schließlich hast mir ja auch meine schöne Mini-Gitarre geschenkt. " In Polen am Drogenlabor Professor Handtuch: "Mister Fox?" Fox: "Wie er liebt und lebt du alte Gewürzgurke." Professor: "Ein Telefon, nehmen sie, mein Boss möchte mit ihnen sprechen.". Fox: "Moin Mister Boss, du alte Kanallie." Boss: "Fox du schäbige Ratte, weißt du mit wem du sprichst?" Fox: "Mit wem denn?" Boss: "Ich beobachte dich Fox, ich weiss nicht, ob du für das Zeug was ich neu im Labor hab, schon bereit bist? Denn die Bullen sind dir auf den Fersen" Fox: "Wo sind die?" Boss: "Kuck in die Scheibe neben dir, siehst du in der Spiegelung das Auto?" Fox: "Was die Landratten mit ihren Locken?" Boss: "Ja genau, sie folgen dir schon, seid du in meiner Stadt bist." Fox: "Diese dämlichen Hüter werden mich nicht entern, ich bin Fox in the rox." Boss: "Solange die an dir kleben, bekommst du nur normale Artikel aus unserem Lager mit. Der Professor stellt dir eine Kiste zusammen." Fox: "Das heißt, ich muss mit Ner Kiste voll unnützem Zeug zu Esmeralda zurück? Die schießt doch wieder mit ihren Karten auf mich." Boss: "Beweise wie gut du unterm Radar bist." Fox: "Ich bin der Meister der Schleicher." Boss: "Ich führ dich, bleib dran." Fox: "Yeaaaha." Boss: Du hast den Stoff im Rucksack, den du vorhin am Eingang abgestellt hast. Packe die Geräte vom Tisch hinein. Damit niemand denkt, das Zeug käme von hier." Fox: "Das soll ich alles schleppen, toll." Boss: "Los geh zum Hinterausgang, links ganz dicht an der Wand lang. Warte, einer steigt aus, versteck dich in der Einbuchtung. Gut, sie fahren zum Hintereingang. Halt dich versteckt und wenn ich jetzt sage, sprinntest du aus der Vordertür in die dunkle Gasse gegenüber. Jetzt! Super, da steht ein Müllcontainer mit einem Zahlenschloss Code 1414." Fox: "Wow eine Treppe, du bist ja echt auf alles vorbereitet?" Boss: "Laber nicht, spring rein und mach den Deckel zu, die Bullen sind fast zurück. Die Treppe bringt dich ins Labyrinth. Gut geschafft die Bullen laufen verwirrt durch die Gegend und sehen nichts." Fox: "Niemals geh ich in dieses düstere Labyrinth da unten. Das stinkt ja wie faulige Socken!" Boss: "Es gibt zwei Möglichkeiten zu entkommen, durch das Labyrinth oder du lässt dich absichtlich verhaften. Beides ein Spaß. Lass den Stoff im Container bei Möglichkeit 2." Fox: "Jau, endlich mal Action in dem Laden, ich schmeiß jetzt das Telefon weg." Boss: "Die Luftpumpe lässt sich verhaften." |
|
|
|