![]() |
|
|
|||||||
| Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
#1 |
|
Es wird Zeit, mich zu entlieben
und die Brust verengt sich mir. Nichts ist mir von dir geblieben außer deinem Klopapier. Hart und rau hat's sich erwiesen wie das Leben ohne dich. Doch im Gegensatz zu diesem hat es einen Zweck für mich. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hi Schmuddi,
der Gedanke, dass jemand sein Klopapier hinterlässt ist herrlich. Die Schluss Pointe ist total gelungen. Muss man erstmal drauf kommen. Wer mir allerdings hartes und raues Klopapier da lässt, der kann besser eh gehen. Unterhalb der heiligen Dreilagigkeit kommt mir nichts an meine Kehrseite. Und gerade habe ich mit "Der heiligen Dreilagigkeit" eine Idee, für ein wirklich tiefgründiges und ernstes Stück Lyrik. ![]() Greetings |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forumsleitung
|
Schnell wieder neu verlieben, ehe das Klopapier aufgebraucht ist, damit der Halter Nachschub bekommt
.
|
|
|
|
|
|
#4 | ||||
|
Lieber Hossa, liebe Ilka,
danke für eure erheiternden Kommentare! Zitat:
![]() Freut mich, dass es dir gefällt. Zitat:
![]() Ja, echt mal. Leute gibt's... Worauf ich gar nicht klarkomme, ist Toilettenpapier, wie man es meist in Kaufhaus-Toiletten findet - hauchdünnes Schmirgelpapier. Man kann ja gerne überall Geld sparen, aber beim Klopapier hört's echt auf. Zitat:
Zitat:
![]() Das dürfte einer der besten Gründe für eine neue Beziehung sein. Stelle mir da gerade die Einladung zum Date vor: "Dinner um 6 bei mir. Es gibt Albondigas, Riesling und Breeders. Bring Klopapier mit." LG Schmuddi |
|||||
|
|
|