Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2025, 13:35   #1
männlich Gofmann

Benutzerbild von Gofmann

Standard Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater

Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater. Er nannte ihn den kleinen Claas, da er am Vortag Bohnen aß. Wie schön war doch der Montag, da traf ihn Schoßes Stromschlag. Mit einer Unschuldsmiene lag er in den Wehen – die Kriegsmaschine war am Rollen. Und es tanzten die Aaskrähen. Dumpfe – Blitzeinschläge knallten durch das Urschleimtal, über Darmwege rollte Mozarts Kugel pränatal.

Gottlob Gofmann wurde Vater und beim Schießen äußerst spitz! Lernte Krieg und Blutvergießen bei Carl von Clausewitz!

Wie Rommel auf dem Monstertruck schoss er den Bommel aus der Flak. Trug den Tampon der Schwester – nach Lektion von Franz Mesmer. Trank die Brust des Milchbruders — sang im Takt Joseph Suders. Das Hüftgelenk von Freddy Schenk – diente ihm als Druckventil. Roch es im Kloster streng — war Luthers Werk kein Pappenstiel. Dann tat er selig seilen, auf dem Ort fast ewig weilen. Seinen Sohn mit Stolz vorzeigen, Gottes Thron als Gast besteigen.

https://www.youtube.com/watch?v=AuP4ruVURxc
Gofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2025, 15:42   #2
Stachel

Benutzerbild von Stachel

Ein paar Hintergrundinfos wären ganz nett. Thema und Wortwahl sind nicht meins, aber ich werde den Eindruck nicht los. als wäre es komplett KI-generiert. Allerdings wusste ich nicht, dass wir auch bei Musik schon so weit sind.
Stachel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.

1998 © poetry.de