![]() |
|
|
|
#14257 |
|
Exit Music (For A Film)
Radiohead lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14258 |
|
Hurt
Johnny Cash lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14259 |
|
https://www.youtube.com/watch?v=L6iophDSWJ4
you can breathe the pain |
|
|
|
|
|
|
#14260 |
|
original: https://www.youtube.com/watch?v=9VNfZwvuyBA
cover: https://www.youtube.com/watch?v=wu1eux88n9I cover: https://www.youtube.com/watch?v=0LulIobhZfE spannend, wie sich der Song verändert, ohne seine Schöhnheit zu verlieren |
|
|
|
|
|
|
#14261 |
|
Cherry Waves
Deftones lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14262 |
|
Randy Knaps
(aus Amerika. Singer aus Passion, sehenswert[!]) Zu hören und zu sehen immer wieder mal bei SBN im TV. |
|
|
|
|
|
|
#14263 |
|
Respect
Aretha Franklin lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14264 |
|
Void In Blue
Glare lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14265 |
|
|
|
|
|
#14266 |
|
Ein wunderschönes Lied, Schmuddelkind.
Sie hat eine bezaubernde Stimme. lostprincess |
|
|
|
|
|
|
#14267 |
|
Ja, sehr angenehme Stimme und ein wirklich berührender Text über ihre Beziehung mit Bob Dylan und die ambivalenten, nostalgischen Gefühle, die aufgewühlt wurden, wenn er sie hin und wieder angerufen hat.
Noch jemand mit einer wunderschönen Stimme (und wieder so ein Herz-Schmerz-Text): Kaleo: Save yourself |
|
|
|
|
|
|
#14268 |
|
|
|
|
|
#14269 |
|
|
|
|
|
#14270 |
|
|
|
|
|
#14271 |
|
|
|
|
|
#14272 | |
|
Zitat:
lostprincess |
||
|
|
|
|
|
#14273 |
|
Ja, einfach mit Depression in die Wanne legen und seine Unzulänglichkeiten von der Seele zu singen... mehr braucht es nicht.
Alin Coen: Entflammbar |
|
|
|
|
|
|
#14274 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wünsche dir noch einen schönen Abend, lostprincess |
|||
|
|
|
|
|
#14275 |
|
Ja, der Text kommt hier gerade auch sehr wuchtig an. Wünsche dir auch einen schönen Abend, Princess. Vielleicht wird er ja damit etwas schöner:
Cyn: I'll still have me |
|
|
|
|
|
|
#14276 | ||
|
Zitat:
Zitat:
lostprincess |
|||
|
|
|
|
|
#14277 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hoffe, bei dir auch alles OK. |
|||
|
|
|
|
|
#14278 |
|
Burying My Troubles
Melody Gardot lostprincess Und für dich, Schmuddelkind: I Can't Remember Love Anna Haus Auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob das gut passt. |
|
|
|
|
|
|
#14279 | ||
|
Zitat:
![]() Aber schöner Song! Haste tief gegraben, aber hat sich gelohnt. Zitat:
![]() Da wir gerade bei Musik aus Netflix-Serien sind, hier ein Lied für verlorene Prinzessinnen. Und weil es für mich so langsam Zeit zum Outfaden ist, hier mal noch was herrlich Deprimierendes von Radiohead: Street Spirit Und damit gute Nacht an alle Zuhörer von "Radio Tiefschwarz"!
|
|||
|
|
|
|
|
#14280 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gute Nacht lostprincess |
||||
|
|
|
|
|
#14281 | |
|
Zitat:
![]() Bin ein großer Radiohead-Fan. Und damit begrüße ich alle Zuhörer an diesem wunderschönen ersten Sonntag nach dem Weltuntergang. |
||
|
|
|
|
|
#14282 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das Lied gefällt mir, danke für die Empfehlung! Heute gibt es für mich Zucchero – Erinnerungen an meine Kindheit. lostprincess |
|||
|
|
|
|
|
#14283 | |||
|
Zitat:
Was wäre dein liebster Radiohead-Song - so von Fan zu Fan? Zitat:
Zitat:
Aber um mal wieder zur Herz-Schmerz-Stimmung zurückzufinden: Teenage Blue: Dreamgirl |
||||
|
|
|
|
|
#14284 | ||||||
|
Hallo Schmuddi (ich darf dich doch so nennen?),
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Il Volo, Senza Una Donna, Diamante, Baila (Sexy Thing)/Morena, Wonderful Life, Cosi´ Celeste, Bacco Perbacco, My Love, She´s My Baby, Everybody´s Got To Learn Sometime, Donne, You Are So Beautiful, Menta E Rosmarino und I Won´t Be Lonely Tonight mag ich am liebsten. Aber mein absolutes Lieblingslied von ihm ist Va, Pensiero. Zitat:
LG lostprincess |
|||||||
|
|
|
|
|
#14285 | |||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Weißes Papier Am Ende denk ich immer nur an dich Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin Zitat:
|
||||||
|
|
|
|
|
#14286 |
|
Hab jetzt mal in alle Zucchero-Songs zumindest reingehört. Meine Favourites sind Menta e rosmarino, everybody's got to learn sometime und Senza una donna (das kannte ich natürlich vorher schon). Danke für die Empefhlungen!
![]() Falls du noch was Interessantes Italienisches suchst - ich mag von Gianna Nannini ein paar Sachen, z.B. Morta per autoprocurato aborto (interessanter Titel btw: Tod durch selbst herbeigeführte Abtreibung )
|
|
|
|
|
|
|
#14287 | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG lostprincess |
|||||||
|
|
|
|
|
#14288 |
|
Wie ich drauf gekommen bin? Einfach an irgendwelche italienischen Songs gedacht.
![]() Hier wohl einer meiner Lieblingssongs auf italienisch: Elisa Toffoli: Ancora qui |
|
|
|
|
|
|
#14289 | |
|
Zitat:
lostprincess |
||
|