Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2008, 22:08   #1
Duke
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 2


...hier wird gearbeitet...
Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 22:39   #2
Kirmesbollo
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 302


Hi il duce,
bevor Du fortfährst, bitte ersetze doch die < & > durch vernünftige An- und Abführungen
z.b. „so“, »so«, oder «so»... bitte, sonst gehen die Augen kaputt.
danke vom bollo
Kirmesbollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 22:42   #3
männlich Glasauge Bill
 
Dabei seit: 07/2007
Alter: 34
Beiträge: 494


Auch von mir ein "Willkommen" im Poetry...

Dein erstes Werk gefällt mir nicht. Ich weiß, dass es noch nicht fertig ist aber selbst das Stückchen Anfang kann nicht überzeugen. So stören mich beispielsweise die häufigen Wiederholungen des Namen "Pubi/Pudi". Die Rechtschreibung nervt mich auch. Die Wortwahl und die Ideen sind bisher nichts besonderes, einziger Lichtblick ist " Pubi tabste langsam auf den knorrigen Gefatter Eiche zu".

Warum stellst du was so kurzes und unfertiges hier ins Forum? Du kannst es doch in Ruhe überarbeiten und dann, wenn es fertig ausgestaltet ist, hier posten. Ich glaube keiner hat Lust, auf ein unfertiges Werk mit (mindestens) 7 (auch von Word findbaren) Fehlern auf 130 Wörter.
Also behalt deine unfertigen Manuskripte und schreib uns Sachen, die wir ernsthaft kommentieren können.

Glasauge
Glasauge Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 12:54   #4
Duke
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 2


Danke für den Tipp! Ich werds ändern...;-)
Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kleine Kindergeschichte




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.