|
|
Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
26.02.2007, 15:57 | #1 |
Bitte Bitte
Gib mir deine hand
Ich lass sie nie mehr los Gib mir dein herz Ich geb es nie mehr her Schenk mir dein Vertrauen Ich enttäusch dich nicht Gib mir deine aufmerksamkeit Um zu hören wie ich sage Ich liebe dich |
|
26.02.2007, 16:15 | #2 |
der begriff "prosagedicht" ist sicherlich weit zu fassen, aber dieses hier ist für mich leider kein gedicht; es ist eine anreihung simpler worte und phrasen. nebenbei gibt es hier eine postingbegrenzung von drei texten pro tag (will ja ein mod hier werden, muss also jetzt schon auf mich aufmerksam machen). also: das "gedicht" sagt mir leider überhaupt nicht zu.
mfg, philip |
|
26.02.2007, 16:44 | #3 | |
Dein Text hier reißt mich leider auch nicht vom Hocker. Die Rechtschreibung ist bezüglich der Groß- und Kleinschreibung unterstes Niveau.
Hand, Herz - das ist in Liebesgedichten einfach zu ausgelutscht. Und, ja, als ein Gedicht würde ich es eigentlich auch nicht einstufen. Dafür fehlt das Lyrische daran und die gute Sprache ebenso. Zitat:
|
||
26.02.2007, 16:49 | #4 |
Mir gefällt's auch nicht soooo ... Sorry, dass ich das so sage, aber es klingt ziemlich abgedroschen und mehr wie eine Übersetzung von einem englischen Songtext, weil es sich ein bisschen merkwürdig liest ...
Bleib dran! Smaointe |
|
26.02.2007, 17:18 | #5 |
@struppi: ist mir im nahhinnein auch aufgefallen, aber kurz bevor ich den kommentar schrieb, stand bei "wer ist wo" bei lucky "neues thema bei den kurzgeschichten erstellen" oder so ähnlich, also war es präventiv (sie hat aber wohl nur nen kommentar da gepostet, also spinnt entweder wiw oder ich...)
mfg, philip (aber das ändert an meiner meinung zum gedicht nichts) |
|