![]() |
|
|
Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Es hat mich etwas,
ungeniert, und ohne Unterlass berührt, es war ein Zeichen von Verstand, ich hab desgleichen nie gekannt, es war ein Lieben ohne Trieb, versprach, es bliebe, und es blieb, ich hab desgleichen, wie erwähnt, zu allen Zeiten nie erlebt. Ich habe jenes sehr verehrt, weil es so schön ist stets begehrt, es brachte mir mein Wissen bei, ich war verführt und trotzdem frei, es zu erfahren, war mein Glück, wär’ es begraben, ging ich mit, ich halt’s in Ehren, halt es fest, ich werd’s begehren, weil es ist. Es ist die Sache auf der Welt, die sich zur Wache vor dich stellt, es ist das Etwas, das dir zeigt, wie du des Schaffens Kunst befreist, es stiftet Lichter in der Nacht, ist Sinnestrichter, und erstarkt, es ist die Hoffnung, die nicht stirbt, der Menschen Obdach, die es birgt, es ist erhabendstes Gefühl, denn es zu haben bringt so viel, es wird durch Menschen produziert, und als Geschenk zu Dir geführt, ich danke ihm und danke Euch, es zu verdienen, macht mich reich. Es hat mich irgendwas berührt, und all sein Glanz war Leben wert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Etwas |
Stichworte |
erkenntnis, kunst, suche |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Etwas | Ex-Erman | Liebe, Romantik und Leidenschaft | 4 | 03.05.2012 14:39 |
ein etwas | skinspiration | Zeitgeschehen und Gesellschaft | 0 | 23.04.2011 23:56 |
Das Etwas in mir | Akita | Düstere Welten und Abgründiges | 3 | 28.02.2010 14:37 |
Etwas | Kamil | Lebensalltag, Natur und Universum | 0 | 03.07.2008 20:16 |