Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2012, 21:47   #1
männlich Patrick
 
Benutzerbild von Patrick
 
Dabei seit: 02/2012
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 30
Beiträge: 4


Standard Vermissen

In den Ferien war es das erste mal das ich mich frei fühlte. Es waren diese Sommerferien an dem ich dich traf. Diesen Menschen den ich nie verlieren wollte, nie zurücklassen wollte.Die Ferien, ja die waren wunderschön. Wir waren so oft am Strand mit unserer Decke auf die wir uns immer gelegt haben und wir einfach nur die Sonnenstrahlen genossen haben. Ich war so glücklich, ich habe nur noch gestrahlt, durfte deine Hand halten. Deine Sträne aus deinem Haar streichen und dich sanft küssen. Es waren diese Ferien in denen ich dich traf ... diesen geliebten Menschen, den ich dann verloren habe.
Aber die Ferien ja die waren schön mit dir, ich weiß noch als wäre es gestern gewesen wie deine Mum zu mir kam und meinte das du einen wunderbaren und so netten Freund ausgesucht hast. Sie meinte mich. Ich war in deinem Freundeskreis beliebt alle meinten sie we toll ich wäre, was für ein super Freund ich doch wäre. Und doch ging es auseinander, letzten Sommer.
Und jetzt sind die nächsten Ferien und ich wünsche dich bei mir ... Ferien alleine zu sein ist scheiße .. ich will dich wieder bei mir haben , dich küssen, mit dir lachen und dein Strahlen wieder sehen. Aber jetzt bin alleine, sitze hier, und weiß das ich dich dieses Strahlen nie wieder sehen werde bei dir ..
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Vermissen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vermissen Lyrika Liebe, Romantik und Leidenschaft 7 05.06.2008 17:15
vermissen? Hlewang Gefühlte Momente und Emotionen 2 25.02.2008 18:31
Vermissen lilly-rose Gefühlte Momente und Emotionen 3 03.12.2006 23:34
vermissen Lilly Gefühlte Momente und Emotionen 6 31.05.2005 20:35


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.