Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2022, 23:52   #1
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.359

Standard Boomer Bashing Part 1 - Papa wird zum Problem

Kopfschüttelnd rief er
der jungen Frau noch hinterher:
"Das war doch bloß ein Kompliment!"
- und wichste dabei ungehemmt.
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2022, 01:58   #2
männlich halblicht
 
Benutzerbild von halblicht
 
Dabei seit: 12/2021
Beiträge: 66

hi klaatu

dieses hier scheint auf den ersten blick etwas provokativ und würde draußen in der echtenbwelt wahrscheinlich eine verfahren nach sich ziehen, sofern eine anzeige erfolgr

ich kannte mal jemand der seit fünf jahre 24/7 auf xanax war. der typ war komplett durchgeknallt und richtig kaputt. der hätte das durgezogen nur um dir zu. zeigen das er nich kneift... ich habe noch nie jemanden mit einer derart tiefen hemmschwelle kennen gelernt.

bissl offtopic

aber war gern hier

grüße
jalblicht
halblicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2022, 15:31   #3
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.359

Hallo halblicht,

In der echten Welt würde so etwas hoffentlich eine Anzeige nach sich ziehen. Hier ist es aber eher metaphorisch gemeint. Vieles, was früher noch als "Kompliment" durchgegangen wäre, wird heute als das erkannt, was es immer schon war: eine anmaßende Belästigung.

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2022, 11:04   #4
weiblich Donna
 
Dabei seit: 02/2020
Beiträge: 406

Ja, das scheint mir wirklich ein großes Problem, dass die alten Wichser von der jungen Generation überhaupt nicht mehr verstanden werden. Selbst nettgemeinte Komplimente werden sofort fehlgedeutet. Da stimmt doch was nicht!
Wie wohltuend ist es da, Klaatu bei seinen Reimversuchen zu erleben.
gerne gelesen, Donna

Geändert von Donna (10.11.2022 um 13:57 Uhr)
Donna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2022, 14:01   #5
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.359

Ob die "Komplimente" fehlgedeutet werden? Da bin ich mir nicht so sicher... Ich denke, oftmals werden sie auch genau richtig gedeutet.

Ich bin schon niedlich, wenn ich versuche zu reimen, gell?

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Boomer Bashing Part 1 - Papa wird zum Problem



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus traurig wird melancholisch, daraus wird wohlig. Schippe Gefühlte Momente und Emotionen 0 31.10.2015 19:13
Papa lieben? (Ein Antonymo de „Papa fragen“) Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 5 20.09.2015 21:07
Problem: Definition: Problem der Definition Parmonid Philosophisches und Nachdenkliches 0 09.03.2012 02:12
Das Köpfchen-Problem lichtelbin Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 24.08.2006 18:47
Problem mit dem Versmaß GothicAngel Theorie und Dichterlatein 8 16.07.2005 09:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.