![]() |
|
|
Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
In meinem Kopf - längst abgelegt -
schwirren noch die Gedanken zwischen Amygdala und Cortex hin und her - auf der Suche nach einer Heimat. All die Geschichten des Tages, das gefühlte On-Off, zwischen : bleib doch und ich schmeiß euch raus. Von dir bewegt, sortiert, Zellenklein bearbeitet, Durchgereicht An einen Ort, Der dir genehm ist. Du mein Hirn, dir bin ich eine Liebeserklärung dringend schuldig! Jeden Tag ... Geändert von anna amalia (19.02.2014 um 00:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Wundervoll ausgedrückt. Ich liebe es.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Liebes Täubchen,
Das war mir ein Inneres beduerfnis.. Vielen dank fürs Lob! Aennchen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Ich liebe Liebeserklärungen. Alles und Jeder sollte eine bekommen.
LG RS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Na dann will ich mal weiter Liebeserklärungen erspüren...
Poesieger, ein kleiner Seufzer des Danks an dich... Anna amalia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Und.... Überhaupt, wer solch grandiose Städte als Wohnorte angibt, muss einfach lieben können...( postulier ich einfach...)
Anna Amalia - polyglott.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hallo, anna,
schöne Idee!! ![]() gern gelesen! lg simba |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
abgemeldet
|
Das ist ja wohl nicht ernst gemeint hoffe ich. Freie Umsetzung impliziert ja das nur versucht wurde, das Gegenteil davon zu vermeiden. Und da hat das Gedicht doch mehr zu bieten, als dass es nur frei umsetzbar wäre. Falls nicht noch einer mit dem steinigen Weg allen Seins kommen möchte. Dann ist die Bewegung und Sortierung ja etwas unfreier als es den meisten erscheinen mag. Da ein festgelegtes Bild nicht nur seine Erscheinung darbietet, sondern auch immer irgendwo in irgendwas anderes hineinverschwimmt, wenn man beginnt es mit königsblauer Tinte in sich nachzumalen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für beloved brain |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FanFiction zu Pinky & der Brain | störfaktor | Geschichten, Märchen und Legenden | 5 | 24.09.2007 19:02 |