Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2006, 18:38   #1
weiblich Ex Darkskin
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 901

Standard cute fighter rap

nächtliche Reiter
geführt von cute fighter
verachten das Morgen
und seine Sorgen
ihr Banner ist rot
genau wie ihr Tod
den sie erst finden
nicht unter Linden
sondern in der Nacht
wenn das Böse erwacht
gestorben im Krieg
doch niemals besiegt
beweint von nur einer
die sie liebt wie keiner
gäb sich gern für sie hin
Darkskin
Ex Darkskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 19:03   #2
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

huch...da wollte ich doch nur mal stöbern, weil ich eine kurze Pause zwischen all dem Schul-Stress habe und muss doch gleich auf das dritt neuste Thema klicken.
~+~
...

Was soll ich sagen.

Ich bin gerührt.
Du hast mir gerade als erste ein Gedicht gewidmet. Das erste Gedicht, was an mich gerichtet hier in der Welt steht. Verloren und mächtig.

Zitat:
sondern in der Nacht
wenn das Böse erwacht
gestorben im Krieg
doch niemals besiegt
Ja, gestorben. Einmal. Vielemale. Immer wieder in tiefer Nacht geschlagen worden und doch niemals besiegt. Der Wille des Kampfes ist noch da. Verschüttet, traurig und groß. Stolz und selbst in kleinste Stücke zerbrochen noch immer kämpfend.

Zitat:
beweint von nur einer
die sie liebt wie keiner
gäb sich gern für sie hin
Darkskin
...Danke.
Ohne, dass du es wusstest, hast du mir gerade das gesagt, was in so vielen Geschichten von mir steht.
Sehnsüchtig.
Etwas, was manchmal mehr wert ist, als alles andere.
Du hast mir gesagt, dass ich nicht alleine bin.
Ja, ich habe ein paar Freunde, die mir sehr viel bedeuten. Natürlich bin ich in ihrer Anwesenheit kaum allein... aber...
es gibt nur sehr wenige Leute, die meine Gedichte so lange bereits gelesen haben. Verstanden haben und mich dadurch wohl besser kennen, als ich mich selbst oder andere mich kennen.
In Gedichten steckt mehr von uns selbst, als wir manchmal glauben... In deinem steckt mehr von mir, als ich dachte.
Das einzige, was ich nun kann, ist mich bei dir zu bedanken. Deine Zeilen bedeuten mir sehr viel, doch ich schaffe es kaum, das in die richtigen Worte zu kleiden.
Du hast es geschafft, gerade mit deinem Finger auf etwas zu weisen, was ich aufgeben wollte. Etwas, was unmöglich erscheint, für das ich aber in Wirklichkeit immer noch kämpfe. Ich kämpfe dafür. Tag und Nacht. Obwohl es immer weiter weg rückt.
Trotzdem gibt es noch Menschen wie dich, die auf meiner Seite bleiben, mich verstehen, mir die Kraft geben, weiter zu kämpfen. Du hast einmal gesagt, dass Menschen wie ich dir diesen Stolz, den man in jeder Zeile spürt, gegeben haben. Menschen wie du aber geben mir noch mehr als nur den Stolz. Sie zeigen mir, dass ich nicht aufgeben sollte. Auch wenn es unmöglich, unerreichbar scheint. Manchmal braucht man jemanden, der einem zeigt, dass man weiterkämpfen muss. Du bist so jemand. Immer. Immer dann, wenn ich gerade nicht weiter weiß, trittst du wieder unerwartet auf.

Schließlich bleibt nur noch:

Danke.
Danke für die unbändige Wahrheit und Liebe in deinen Zeilen.
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 19:08   #3
weiblich Ex Darkskin
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 901

cutie,

du musst dich nicht bedanken.
Ich bin dankbar, jemanden zu kennen, dem ich sowas schreiben kann.
Ohne dich wäre meine Welt ärmer, und meine Welt ist arm genug, ich kann auf Menschen wie dich nicht verzichten ) und ich möchte es nicht!

Ich hab mich gefreut
Über alles was du geschrieben hast. Es ist alles so wahr und tut so gut!

Darkskin
Ex Darkskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 19:10   #4
männlich kuse
 
Benutzerbild von kuse
 
Dabei seit: 11/2005
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 489

und wer soll das alles wegputzen?

EDIT: und wo ist der rap?
kuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 20:53   #5
weiblich Ex Darkskin
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 901

Liebe cutie,

ich habs nochmal bischen visualisiert - für dich.
Ich habe dir per PN einen Link geschickt, da ist es noch grösser und schöner.
Hoffentlich magst du es.

Darkskin

http://home.vrweb.de/cyberbabies/cor...fighterrap.jpg
Ex Darkskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:48   #6
Lorelai
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 354

ihr zwei seid toll!=)
da ruft ganz leise das kleine so viel dbedeutende wort:ich bin hier- die freundschaft...

=)

liebe grüße,
lorelai
Lorelai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:13   #7
cute_fighter
 
Dabei seit: 02/2006
Beiträge: 1.123

Danke Darky. Die PN habe ich bereits vorher gelesen ) und den Link gleich gespeichert. Wenn mein Drucker mal aufhört zu nerven oder ich einen neuen hab, werd ichs sofort ausdrucken.

danke dir lore. =)

vlg
cute_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 18:24   #8
weiblich Ex Darkskin
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 901

Zitat:
Original von cute_fighter
Wenn mein Drucker mal aufhört zu nerven
cutie, du musst einen kleinen Kieselstein, ein Haar von dir und eine Prise Salz in einen Briefumschlag tun, diesen ganz klein falten und über Nacht unter den Drucker legen.

Ehrlich, kein Quatsch.
Probiers mal.

Deine
Darkskin
Ex Darkskin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für cute fighter rap




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.