|
|
Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
29.10.2016, 13:43 | #1 |
Meine sonderbare Freundin
Meine Freundin Gitti A.
ist ein wenig sonderbar Sie lud mich neulich ein zum Kaffeetrinken, wir zwei allein Sie lebt mit Mann und Schwiegermama Beide waren gerad' nicht da Sie schenkte mir in eine silberne Tasse ein Immer noch waren wir zwei allein Ich fragte: „Wo ist denn deine Schwiegermama?" „Die ist gerad' nicht da." „Kommst du gut mit ihr aus?" „Ganz wunderbar, sie ist ja mit im Haus." Nach dem Kaffee gab es Whisky on the rocks, Gitti gab dazu paar Drops, ich wollte noch mehr Eiswürfel dazu und Gitti sprang zum Tiefkühler im Nu Ich schlenderte ihr hinterher dachte dann an gar nix mehr Der Tiefkühler stand auf Die tiefgefrorene Schwiegermama schaute raus „Was schaust du so? Ich sage doch, sie ist mit im Haus." Oh wirklich, es ist wahr Meine Freundin Gitti A. ist ein wenig sonderbar |
|
14.01.2017, 10:29 | #2 |
Zum Schmuzeln.
Gut aufbereitet. Lieben Gruß wolfmozart |
|
14.01.2017, 11:59 | #3 |
Hallo wolfmozart,
vielen Dank Freut mich, dass es dir gefällt. Ich hatte es seinerzeit auch in einem anderen Forum eingestellt und bekam dort sowas von eins auf den Deckel - ich glaube, die schlechteste Bewertung aller Zeiten dort Hier ging es dagegen völlig unter. Schön, dass du es wieder hervorgeholt hast. Liebe Grüße DieSilbermöwe |
|
Lesezeichen für Meine sonderbare Freundin |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|