|
|
Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
12.04.2015, 13:09 | #1 |
abgemeldet
|
Meine Freundin Lara
Meine Freundin Lara
Ich habe eine Freundin, sehr lieb und herrlich jung. Sie hält mit ihrer Frische Poetry voll in Schwung. Sie schreibt sehr kluge Zeilen und weiß auch gut Bescheid. Ich war mit 14 Jahren noch lange nicht soweit. Sie widmet sich auch Themen, wie Terror, Angst und Wut. Mit „Only Time“ von Enya macht sie den Menschen Mut. Sie holt aus der Versenkung Gedichte hoch ans Licht, denn ohne Kommentare gefällt es Lara nicht. Sie fühlt mit and’ren Menschen die Freude und das Leid und nimmt zum Kommentieren sich immer reichlich Zeit. Sie wohnt im schönen Bayern in ihrer eig’nen Welt. Sie radelt, tobt, spielt Fußball auf einem Fußballfeld. Und kommt sie dann nach Hause, kehrt sie hier munter ein. Ich sag Dir, liebe Lara: „Du bist ein Sonnenschein“. |
12.04.2015, 13:18 | #2 |
abgemeldet
|
Ach ist das süüüß!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...!
Ich bin so begeistert und gerührt...! 😍 Ich danke dir liebe Moni - herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen! Da bekomm ich schon direkt ein schlechtes Gewissen, weil deins viel schöner ist. Du bist auch mein Sonnenschein Liebe Grüße und ein Bussi Von deiner Lara |
12.04.2015, 15:29 | #3 |
abgemeldet
|
Du bist so süß, liebe Lara. Meins ist doch überhaupt nicht schöner. Aber ich freue mich, wenn es Dir gefällt und Du Dich auch gefreut hast.
Dir noch einen schönen Sonntag. Wenn ich richtig liege, sind Deine Ferien nun vorbei, gell? Und morgen geht der Schulalltag wieder los. Ich wünsche Dir einen guten Start. Es dauert ja nicht mehr lange bis zu den Sommerferien. Auf unseren Sommerurlaub freuen wir uns auch schon. Liebe Sonntagsgrüße Deine Moni |
12.04.2015, 15:45 | #4 |
abgemeldet
|
Hallo Moni,
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe, ihr habt gestern schön gegrillt. Ja, lange nicht mehr, freue mich aber schon. Danke! Wo geht's bei euch hin? Wir fliegen in die Türkei. Liebe Grüße, Lara |
12.04.2015, 16:10 | #5 |
R.I.P.
|
Liebe Dabschi,
das ist so erfreulich und gut, daß ich sagen kann: Es hat mir den Tag gerettet! Und ein gut Stück Sauberkeit ins Forum gebracht. Lieben Gruß vom Thing |
12.04.2015, 16:17 | #6 | |
abgemeldet
|
Liebe Lara,
wir düsen wieder nach Kroatien und haben auch schon gebucht. Wir suchen uns immer Ziele aus, die wir per Auto erreichen können und meistens fällt die Wahl auf Kroatien. Wir waren aber auch schon bis Spaniens Costa Dorada gefahren - mit Zwischenübernachtung natürlich. Früher bin ich immer leidenschaftlich geflogen, sogar bis in die Karibik. Schon die Flughafenatmosphäre versetzte mich in Hochstimmung. Als wir vor ca. 10 Jahren einen Horrorflug von Fuerteventura nach Berlin erlebten, hab ich mir geschworen, nie wieder einen Flieger zu besteigen und dabei ist es bis heute geblieben. Ich bin froh darüber, dass mein Mann keinen gesteigerten Wert darauf legt, zu fliegen und so bereisen wir per Auto unsere kleine Welt. In der Türkei waren wir früher auch oft. Zitat:
Liebe Grüße Moni |
|
12.04.2015, 16:22 | #7 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Ich habe Dich jedenfalls als liebenswerten Menschen kennengelernt. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Dabschi |
|
12.04.2015, 16:25 | #8 |
R.I.P.
|
|
12.04.2015, 21:30 | #9 |
abgemeldet
|
Liebe Dabschi,
ganz toll gemacht! Liebe Lara, Du hast es auch verdient! Liebe Grüße ihr zweie, Letreo |
12.04.2015, 21:41 | #10 |
Hab beide Gedichte gelesen und freue mich mit.
LG gummibaum |
|
19.04.2015, 20:53 | #11 |
abgemeldet
|
Liebe Letreo,
lieber Gummibaum, vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Lara ist aber auch ´ne Süße, gell? Ich komme mit jungen Menschen im Allgemeinen sehr gut klar. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die aber relativ selten sind. Und Lara hat außerdem eindeutig Talent für's Gedichte schreiben, wie ich finde. Liebe Abendgrüße Dabschi |
19.04.2015, 21:00 | #12 |
abgemeldet
|
Ach, du bist lieb.
Lieben Gruß Lara |
20.04.2015, 20:54 | #13 |
abgemeldet
|
|
Lesezeichen für Meine Freundin Lara |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|