![]() |
|
|
Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin
Sammle ich aus meinen Haaren Äste und Zweige An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Ist es das Leben, vor dem ich mich verneige An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Überdecken Schrammen meine Füße und nackten Beine An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Gibt es Momente, in denen ich lache und weine An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Strahlen meine Augen in ihrem Blau An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Fühle ich mich, wie die schönste Frau An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Habe ich vielleicht nackt im Regen getanzt An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Hab ich mit meinen Füßen auf den Waldboden gestampft An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Konnte ich eintauchen in jeden einzelnen Moment An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Umgeben von Natur und nicht von Zement An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Habe ich meiner Seele zugehört An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Hat kein Zweifel mich gestört An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Hab ich es so sehr gefühlt An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin bin ich von Seligkeit eingehüllt An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Vermisste ich gar nichts und niemanden An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Habe ich den Sinn meines Daseins verstanden An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Fühle ich mich frei und zufrieden An einem Tag, an dem ich wirklich ich selbst bin Hörte ich auf mich zu verbiegen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für wirklich ich |
Stichworte |
authentisch, erkenntnis, ich selbst |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|